Mobilfunk

Daten Verbrauch trotz videopass
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen. 
mich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich beim verwenden von Apps die in dem Video pass enthalten sind trotzdem datenvolumen verbrauche. Es ist mir aufgefallen nachdem ich zwei Stunden die DAZN App benutzt habe und ich aufeinmal 2 Gb verbraucht hatte. In der mein Vodafone App wird angezeigt dass ich z.b 2 gb durch die Vodafone Pässe gespart habe aber genau die gleiche Menge wird mir vom datenvolumen abgezogen. 
kann mir da vllt jemand helfen ?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Amir17987,

 

welche Apps die in den Pass fallen nutzt Du denn außer DAZN?

Nutzt Du zufällig ein iPhone? Falls ja setz mal unter Einstellungen->Mobiles Netz-> ganzen unten die Statistik zurück. Dadrüber wird der Datenverbrauch für jede einzelne App angezeigt.

Wenn Du nun also DAZN schaust und in der Statistik danach 1GB Verbrauch zu sehen ist, sollte auch der Wert der Ersparnis in der MeinVodafone App um den gleichen Wert ansteigen.

So solltest Du über die Statistik dem Übeltäter schnell auf die Spur kommen.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen