abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenübertragung vom Red S Tarif auf Datenkarte
BikeMaik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen!

 

Ich habe vor kurzem einen Red S & einen Datentarif unterschrieben & bin bisher super zufrieden!

 

Mir wurde gesagt, als ich am Telefon gekauft habe, dass ich unter den 2 Karten das Datenvolumen aufteilen kann, wie ich möchte. Nun finde ich nirgendswo die Option, die dies ermöglicht...

 

Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

 

 

Beste Grüße

Maik

 

 

4 Antworten 4
Mr_Grillhaxe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bei mir geht das über die Vodafone App unter dem Reiter "RED+/FAMILIE". Da gibt es einen Schieberegler, wieviel Volumen man der Datenkarte zuweisen möchte. Benutzt man den Schieberegler nicht, nutzt jede Karte unbegrenzt das Volumen, bis es aufgebraucht ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

 

Gruß!

Ja genau, den Reiter, bzw. Regler habe ich auch in unzähligen Bildern bereits gesehen. Allerdings greift der bei mir nicht und es wird nur „Red+ Allnet Partnerkarte“ & „Online bestellten“ angezeigt. So, als ob die Datenkarte nicht im Account verknüpft wurde, oder diese Funktion freigesschaltet wurde...

Hm... Dann bin ich auch ratlos.

Hast Du die Datenkarte als Ergänzung zum Red Tarif oder unabhängig davon bestellt?

Ich hab Die nämlich damals in der App unter Angebote zum bestehenden Tarif dazugebucht. Wenn Du die evtl. unabhängig (also als eigenen Vertrag) gekauft hast, kann es natürlich sein, dass die nicht verknüpft sind.

 

Gruß!

Habe die Datenkarte am Telefon als eigenständige Karte gebucht. Nicht als Erweiterung..

 

 

Wer würde mir denn die Karte mit meinem Konto verknüpfen?