TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2019 10:58
Moin zusammen!
Ich habe vor kurzem einen Red S & einen Datentarif unterschrieben & bin bisher super zufrieden!
Mir wurde gesagt, als ich am Telefon gekauft habe, dass ich unter den 2 Karten das Datenvolumen aufteilen kann, wie ich möchte. Nun finde ich nirgendswo die Option, die dies ermöglicht...
Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
Beste Grüße
Maik
am 16.08.2019 12:43
Hallo,
bei mir geht das über die Vodafone App unter dem Reiter "RED+/FAMILIE". Da gibt es einen Schieberegler, wieviel Volumen man der Datenkarte zuweisen möchte. Benutzt man den Schieberegler nicht, nutzt jede Karte unbegrenzt das Volumen, bis es aufgebraucht ist.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß!
am 16.08.2019 13:15
Ja genau, den Reiter, bzw. Regler habe ich auch in unzähligen Bildern bereits gesehen. Allerdings greift der bei mir nicht und es wird nur „Red+ Allnet Partnerkarte“ & „Online bestellten“ angezeigt. So, als ob die Datenkarte nicht im Account verknüpft wurde, oder diese Funktion freigesschaltet wurde...
am 16.08.2019 13:26
Hm... Dann bin ich auch ratlos.
Hast Du die Datenkarte als Ergänzung zum Red Tarif oder unabhängig davon bestellt?
Ich hab Die nämlich damals in der App unter Angebote zum bestehenden Tarif dazugebucht. Wenn Du die evtl. unabhängig (also als eigenen Vertrag) gekauft hast, kann es natürlich sein, dass die nicht verknüpft sind.
Gruß!
am 16.08.2019 13:30
Habe die Datenkarte am Telefon als eigenständige Karte gebucht. Nicht als Erweiterung..
Wer würde mir denn die Karte mit meinem Konto verknüpfen?