abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DataPush
Kratschi
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann ich DataPush für mehrere Tage auf einmal buchen?

Wie schnell ist die Datenübertragung? Reicht das für TV-Empfang auf Tablet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Kratschi  schrieb:

Kann ich DataPush für mehrere Tage auf einmal buchen?


Nein. Immer nur für den aktuellen Tag.

 


@Kratschi  schrieb:

Wie schnell ist die Datenübertragung?


Hängt prinzipiell vom Standort ab, also insbesondere von der Netzverfügbarkeit, dem Netzausbau und der Netzauslastung (durch andere Kunden). Es hängt aber auch vom Endgerät ab, welche Geschwindigkeiten dieses unterstützt (z.B. kann ein alter UMTS-Stick, der kein LTE unterstützt, eben kein LTE-Netz nutzen und profitiert damit auch nicht von den höheren Bandbreiten; gleiches gilt für LTE-Sticks und mobile Router der ersten Generation - diese unterstützen keine so hohen Geschwindigkeiten wie aktuelle Geräte).

 


@Kratschi  schrieb:

Reicht das für TV-Empfang auf Tablet?


Kann so pauschal nicht beantwortet werden.

Denn in Abhängigkeit von der erzielbaren Bandbreite würde sich die Qualität einstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Kratschi  schrieb:

Kann ich DataPush für mehrere Tage auf einmal buchen?


Nein. Immer nur für den aktuellen Tag.

 


@Kratschi  schrieb:

Wie schnell ist die Datenübertragung?


Hängt prinzipiell vom Standort ab, also insbesondere von der Netzverfügbarkeit, dem Netzausbau und der Netzauslastung (durch andere Kunden). Es hängt aber auch vom Endgerät ab, welche Geschwindigkeiten dieses unterstützt (z.B. kann ein alter UMTS-Stick, der kein LTE unterstützt, eben kein LTE-Netz nutzen und profitiert damit auch nicht von den höheren Bandbreiten; gleiches gilt für LTE-Sticks und mobile Router der ersten Generation - diese unterstützen keine so hohen Geschwindigkeiten wie aktuelle Geräte).

 


@Kratschi  schrieb:

Reicht das für TV-Empfang auf Tablet?


Kann so pauschal nicht beantwortet werden.

Denn in Abhängigkeit von der erzielbaren Bandbreite würde sich die Qualität einstellen.