abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DataPush Option - nicht auswählbar
Flashcolt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich besitze seit Anfang Januar 2020 den DataGo L Tarif und würde gerne über die Vodafone App die DataPush - Option buchen 24 Std. unbegrenztes Datenvolumen (sie wird in der App auch überall angepriesen), allerdings wird mir diese Option nirgends unter Tarifoptionen - Highspeed angezeigt. Die Kundenberatung und der technische Support sind ebenfalls ratlos, warum ich diese Option nicht auswählen bzw. buchen kann. Neuanmeldung / Neuinstallation der APP haben nicht geholfen. Ist an irgendeiner Stelle eine Freischaltung notwendig?

Vielen Dank!

25 Antworten 25
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rod_,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Und bitte eine Info der Software-Version/OS Deines Telefons und der MeinVodafone App Ich leite dann für Dich die Reklamation an den Fachbereich weiter.   

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rod_ ,

mir liegt die Rückmeldung der Technik vor. Leider konnten meinen Kollegen das Fehlen der Data Push -Option nicht nachstellen, so dass eine Wiederholung von Deiner Seite aus erforderlich wäre. Dies aber nur, wenn die Buchungsoption weiterhin fehlen sollte. Ist das der Fall?

Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rod_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ja die Option fehlt. Es hant sich gar nichts geändert.

 

Gruß

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rod_,

seit Freitag gibt es eine neue App Version.  11.5    

Hast Du diese schon?

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rod_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, das ändert aber nichts an meinem Problem. Ich habe immer noch keine Optionen zur Auswahl

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rod_

wir haben ja bereits ein Ticket für Dich zu dem Thema (H_INM05038997A) .

Dazu brauche ich noch einmal Deine Mithilfe.

Installiere bitte die MeinVodafone-App noch einmal neu (am Freitag gab es eine neue Version).

Sollte der Menüpunkt unter Mein Tarif-> Option noch immer nicht da sein, übermittle mir bitte einen Screenshot

als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!