abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DataPush Option - nicht auswählbar
Flashcolt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich besitze seit Anfang Januar 2020 den DataGo L Tarif und würde gerne über die Vodafone App die DataPush - Option buchen 24 Std. unbegrenztes Datenvolumen (sie wird in der App auch überall angepriesen), allerdings wird mir diese Option nirgends unter Tarifoptionen - Highspeed angezeigt. Die Kundenberatung und der technische Support sind ebenfalls ratlos, warum ich diese Option nicht auswählen bzw. buchen kann. Neuanmeldung / Neuinstallation der APP haben nicht geholfen. Ist an irgendeiner Stelle eine Freischaltung notwendig?

Vielen Dank!

25 Antworten 25
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flashcolt,

 

also unter "Mehr->Mein Vertrag-> Optionen->Highspeed" wird die Option nicht angeboten? Dein Tarif sollte diese Option auf jeden Fall hergeben. Da werden wir wohl ein Ticket aufnehmen müssen.

Schicke mir mal bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und einem Screenshot der Optionen die unter "Highspeed" angeboten werden.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir exakt das gleiche Problem. Habe den L Tarif und trotz wiederholter Installation der App kein Data Push unter Highspeed (nur+1 oder +5GB) Optionen

 

Lässt sich die Option ggf via SMS buchen?

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @pixelfighters,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Und bitte eine Info der Software-Version/OS Deines Telefons und der MeinVodafone App (findest Du in der App unter Mehr - Einstellungen & Infos - Impressum, ganz unten). Auch ein Screenshot aus der App, was Du dort unter Highspeed angeboten bekommst, wäre super. Ich leite dann für Dich die Reklamation an den Fachbereich weiter. 

@Flashcolt: Deine Reklamation ist in Bearbeitung, Du hast gerade auch eine PN von mir bekommen. @Dave ist heute nicht im Forum unterwegs und hatte mir Bescheid gegeben. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei mir genau das gleiche,ich wollte das heute mit meinem Tablet und einem Data Go XL Tarif buchen was nicht möglich war,es wid mir in der App angezeigt wenn ich auf Buchen gehe ist es da nicht vorhanden.

Screenshot von dem was in meiner Mein Vofdafone App als buchbar angezeigt wird ist angehangen.

Das ist richtig ärgerlich da ich was aus der ZDF Mediathek streamen wollte und dann 5GB nachbuchen musste für 19,99 Euro weil mein Datenvolumen sonst nicht reichen würde.

Gruss andie-61

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gelöschter User,

 

das ist natürlich ärgerlich, tut mir leid. Smiley (traurig) Schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu, wir lassen das prüfen.

 

Viele Grüße

Ingo

 

EDIT: @Gelöschter User - da ist kein Screenshot im Anhang, kannst Du den nochmal mitschicken? Danke. - Viele Grüße, Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ingo,

die PN ist raus und ich hänge den Screenshot hier noch einmal an,ich hoffe es klappt heute.

Es klapt nicht,wenn ein Bild angehangen ist geht die Antwort nicht raus,das scheint ein Bug bei Euch zu sein!

Gruss andie-61

Hallo @Flashcolt,

 

die Option sollte Dir jetzt angeboten werden, kannst Du das bitte nochmal testen und Feedback geben? Danke! Smiley (fröhlich)

 

@Gelöschter User : Zu Deiner Reklamation haben wir leider noch keine Rückmeldung bekommen, hab bitte noch etwas Geduld. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ingo,

Data Push wird mir jetzt als buchbar in der Mein Vodafone App angezeigt,ich danke Dir für Deine Hilfe.

Mit vielen Grüssen

andie61

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andie-61,

danke für die Rückmeldung. Leite ich an Ingo weiter.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!