abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DataGo S - Tarif Verlängern mit Nutzung ihres Angebots einer Verlängerung plus neuem Tablet
ButterBlume619
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HAllo,

meinen Tarif "DataGo S" hab ich gekündigt, nun wollte ich einen Vetragverlängerung bei ihnen buchen mit einem neuem Tablet laut ihrem Angebot, zur Vertragsverlängerung  "Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019)" mit gleichem Tarif.

 

Leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung "Fehler, da ist was schief gelaufen, bitte wenden sie sich an Nummer XY!"

 

Telefonisch versucht, aber heut ist sonntag und persöhnlich sind sie nicht erreichbar, morgen den Monatg bin ich den ganzen tag nicht zu hause. Wäre toll wenn man mir sagen könnte ob ich den Vertrag mit dem neuem Tablet mit dem besagten tarifen und bedingungen, abschliesen kann oder nicht?

 

Kundennummer: *********

Lieben Gruß

S. H.

Edit: bitte keine persönlichen Daten, wie hier z.B. Kundennummer, öffentlich posten - Danke. Gruß, Matthias.

2 Antworten 2
ButterBlume619
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Und nun?

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@ButterBlume619  schrieb:

Wäre toll wenn man mir sagen könnte ob ich den Vertrag mit dem neuem Tablet mit dem besagten tarifen und bedingungen, abschliesen kann oder nicht?


das werde wir User hier in diesem Kundenforum nicht beurteilen können. Da bleibt nur der Kontakt zur Nummer XY