abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Data Go M verlängern
Rhodolith
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafonteam,

ich möchte meinen Datenvertrag, der am 04.Juli 2021 ausläuft, verlängern.

Vodafone bietet bis einschließlich 03.Mai 2021 den Data Go M  mit 12 GB an.

Das wäre eine Option für mich. Anschlusskosten entfallen als Vertragsverlängerer.

Der Vertrag wird in den ersten 12 Monaten mit ja 5,00 € Rabatt für Neukunden angeboten.

Warum entfallen diese Vergünstigungen für Vertragsverlängerer ?

Welche Alternativen bestehen für mich als Altkunde auf eine annehmbare 

Verlängerung meines Data Go M Vertrages.

                    Freundliche Grüsse  Rodolith

 

Edit: @Rhodolith  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Titelthema angepasst, war zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

 

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Rhodolith,

 

freut mich, dass Du Deinen Vertrag verlängern möchtest. Sicher warst Du auch mal Neukunde und hast von entsprechenden Vorteilen profitiert. Ganz ungewöhnlich ist das nicht.

 

Ich versteh aber, dass Du da nich benachteiligt werden möchtest. Meld Dich mal direkt bei meinen Kolleg:innen. Die machen Dir ein persönliches Angebot.

 

Du erreichst sie Mo-Fr. von 8-20 Uhr und Samstags von 9-18 Uhr kostenfrei unter 0800 107 10 05.

 

Ich drück Dir die Daumen, dass was passendes dabei ist. Lass es uns gern wissen.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,  

vielen Dank für Deine Hilfe.  Nach drei Anrufen scheint es diesmal zu einem positiven Ergebnis

gekommen zu sein.

 Auf die am 16.03.21 um 19.20 Uhr zugesagte und in wenigen Minuten  ankommende Bestätigungsmail 

warte ich allerdings immer noch.

Hoffe nur, daß alle vereinbarten Zusagen auch so in den Vertrag übernommen werden.

Nach dem Eintreffen des endgültigen Ergebnisses melde ich mich noch mal.

Viele Grüße

Rhodolith