Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Das schlechteste Rückhol Angebot EVER!

Hallo Vodafone,

 

es ist schon eine ungeheuere Frechheit mit welchen Angeboten 10 Jahre Bestandskunden behalten werden sollen!

 

Ein Samsung S8 mit 299 Euro Zuzahlung? Euer Ernst? Die Telekom hat 6GB für 99,95 Standart und das für 51 Euro

pro Monat und Ihr wollt mir das ganze mit 65 im Monat aufdrücken? Die Aussage wir sind ja Premiumanbieter?!

Wasn für Premium? Premium Preise Thats it!

 

Vielleicht sollte mal einer von euren Managment mal auf Schulung für Kundenbindung gehen.

 

 

 

SuperUser

Betreff: Das schlechteste Rückhol Angebot EVER!


@Halbnacht schrieb:

Hallo Vodafone,

 

es ist schon eine ungeheuere Frechheit mit welchen Angeboten 10 Jahre Bestandskunden behalten werden sollen!

 

Ein Samsung S8 mit 299 Euro Zuzahlung? Euer Ernst? Die Telekom hat 6GB für 99,95 Standart und das für 51 Euro

pro Monat und Ihr wollt mir das ganze mit 65 im Monat aufdrücken? Die Aussage wir sind ja Premiumanbieter?!

Wasn für Premium? Premium Preise Thats it!

 

 


Was hält dich dann noch hier !?

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



SuperUser

Betreff: Das schlechteste Rückhol Angebot EVER!

Mal wieder ein klassischer Fall von dieser Thematik hier.  Viel Spaß beim neuen Anbieter.  Wir wissen ja, bei allen anderen ist immer alles immer besser.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Betreff: Das schlechteste Rückhol Angebot EVER!

@Halbnacht

Brauchst du Hilfe oder kann ich den Thread nach Feedback verschieben ?