TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2020 10:36
Das ist echt das letzte - was hier abläuft grenzt echt an xxx:
Ich habe meinen Vertrag per Telefon verlängert. Konditionen: 30GB. Jetzt habe ich in meiner App gesehen, dass ich nur 16GB bekomme...wie bitte????
Ich habe schon mehr als 5 Mal beim Kundenservice angerufen und wollte mir die Aufzeichnung anhören, allerdings bekomme ich vom Kundenservice keine Hilfe, die sagen ich soll eine Email schreiben an kontakt@vodafone.de, die sagen ich soll online das Kontaktformular ausfüllen, was es gar nicht gibt.
Das ist echt das letzte!!! Hier ist meine letzte Hoffnung, dass mir jemand wirklich helfen will und mich nicht *** will, sonst muss ich einen Anwalt einschalten.
am 15.09.2020 11:18
Hier ist das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Verweis auf die DSGVO und verlange deinen Mitschnitt.
am 16.09.2020 10:14
Memo an mich: im nächsten Berufsleben Anwalt werden, denn: Jede/r kann wohl alles nur noch mit Anwalt klären *kopfschüttel*
wie wären mal ein paar Fakten? In welchem Tarif hast Du verlängert, eventl. im Red M?
am 16.09.2020 11:41
Ich gehe jede Wette ein, dass es der Red M ist. 16 GB Standard-Volumen plus 14 GB Datenpromo. Da dies die aktuelle Standardpromo ist, sollte das Nachbuchen keinerlei Problem darstellen. Warum das bisher fünf Kundenbetreuer nicht konnten, ist mir absolut schleierhaft. Sollte eine der leichtesten Übungen sein.
am 17.09.2020 09:32
Hallo @goerresr,
ich sehe das wie @Lalapanzi. Den ganzen Kram mit Kontaktformular, Anforderung des Mitschnitts, etc. kannst Du Dir sparen. Ich denke, dass sich hier beizeiten ein Moderator einschaltet.
Die Datenpromo bucht sich eigentlich automatisch. In Ausnahmefällen muss man nachhelfen. Einen Grund zur Panik oder dem Auspacken der großen Keule sehe ich noch nicht.