TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2021 20:50
Vor ein paar Wochen wollte ich einfach nur den Vertrag meiner Kinder verlängern. In dem Callcenter, wo ich dann rauskam, empfahl mir der tolle Berater, einfach einen neuen Vertrag abzuschließen und und die Rufnummermitnahme sei kein Problem.
Das machte mich stuzig und ich hab nochmals da angerufen. Ein anderer guter Berater war an der Strippe und erzählte mir, dass dies nicht möglich sei und der Vorgänger von ihm wollte nur einen neuen Vertrag verkaufen.......
1 Woche später hab ich dann zwei neue Verträge für meine Kinder abgeschlossen, wir haben alle Konditionen mehrfach durchgesprochen und ich habe mich dazu überreden lassen, neue Verträge zu machen, da hier die Konditionen günster waren als bei einer Verlängerung. Es wurde auch die Einmal-Anschlussgebühr besprochen, dass mir diese erlassen wird. Und das sogar per Tonband aufgezeichnet.
Jetzt habe ich erfahren, dass dies alles nicht stimmt, ich sehr wohl die alten Rufnummern hätte mitnehmen können (was meine Kinder jetzt aber nicht mehr wollten) und weil das jetzt so ist, soll ich zweimal die Anschlussgebühr von 39 Euro bezahlen.
Weil ich ein bisschen penetrant wurde, bekam ich jetzt das Angebot, nur noch einmal die Anschlussgebühr bezahlen zu müssen.......
Wo sind wir jetzt eigentlich? Bei der namhaften Firma Vodafone oder irgendwo auf einem Basar, wo man feilschen muss mit "sehr kurzen Beinen". Denn der Vertrag ist ja nicht mehr kündbar.
Für mich waren es 21 Jahre, die ich mit Vodafone echt gut gefahren bin. Aber ich glaube, dass es die letzten waren. Denn Mailadressen, sich zu beschweren gibt es nicht. Telefonnummern auch nicht...... alles so vorgefertigt, dass es für "Normalos" fast nicht mehr möglich ist, sich normal zu beschweren.
Ich gehe davon aus, dass ich all meine Verträge kündigen und nicht mehr hier verlängern werde. Meine ganze Familie wird wohl das gleiche machen und all meinen Freunden und Bekannten kann ich eigentlich nur das gleiche empfehlen. Denn so wie hier mit treuen und zahlenden Kunden umgegangen wird ist aus meiner Sicht eine absolute Frechheit und man kann zu jedem Hinterhofanbieter gehen. Dort wird man besser und vor allem ehrlicher behandelt.
am 13.04.2021 11:42
Hallo woerni69,
es tut mir leid, dass Du diese nagtive Erfahrung gemacht hast und enntäuscht bist. Das ist sicher nicht in unserem Sinn, entschuldige bitte.
Schick mir gern eine PN, mit den betroffenen Nummern, wenn wir noch etwas für Dich tun können. Vielleicht können wir Dich ja wieder von Vodafone überzeugen 🙂
Beste Grüße
Bernd
am 13.04.2021 20:14
Was bitte ist eine PN?
14.04.2021 06:21 - bearbeitet 14.04.2021 06:22