abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Geld auf falsches Konto überweisen
Schnee2711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen.

Am 07.05. wurde mein DSL Zugang gesperrt, weil ich glaubte dass das Geld direkt von meinem Konto abgebucht wurde. Ich habe das Geld (141,00 Euro, weil ich wusste nicht genau wieviel ich zahlen muss) am selben Tag überwiesen.

Leider habe ich es auf Vodafone Mobilfunk IBAN bezahlt, mit Verwendungszweck vom DSL.

Am 17.05. habe ich es das gemerkt und sofort angerufen. Die Dame mit wem ich gesprochen habe meinte sie kann das Geld umbuchen.

Als das ist nicht passiert, ich habe heute nochmal angerufen und mit einem sehr unfreundlichem Mann gesprochen. Ich würde gerne wissen was mit meinem Geld passiert ist, wieviel ich noch bezahlen muss und die ganze Situation abklären.

Danke im Voraus.
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schnee2711,

 

ich schau mir das gerne mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und nach Möglichkeit dem Überweisungsbeleg, aus dem Verwendungszweck und die Bankverbindungen (sowohl unsere als auch Deine) hervorgehen.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!