Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Das Chaos geht wieder los!
Gehe zu Lösung
Egal2019
Netzwerkforscher

Hallo Forum,

 

ich bin mal wieder mit meinen Nerven am Ende.

Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Simkarte bestellt.

Diese ist gestern Vormittag angekommen.

Leider lässt das gute Stück sich nicht aktivieren.

Bereits gute 10 Mal habe ich die Simkarte per App oder Anruf aktiviert.

Nach den angeblichen 20 Minuten passiert aber nichts und immer wieder ist eine erneute Aktivierung möglich.

Mehr als 10 Anrufe habe ich jetzt hinter mir.

Die Technik sagt ich soll die Kundenbetreuung anrufen, die sagen ich soll die Technik anrufen.

Ich kann einfach nicht mehr!

Wieso muss es so schwer sein eine simple Simkarte zu aktivieren?

Vielleicht kann ja hier im Forum jemand helfen, ich habe für diese dämliche automatiserte Bandansage keine Nerven mehr.

Viele Grüße

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Egal2019
Netzwerkforscher

In der Zwischenzeit wurde die Simkarte endlich aktiviert.

Danke für die Rückmeldungen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Egal2019
Netzwerkforscher

Ich bin nun seit mehr als 24 Stunden nicht mehr erreichbar!

Wieso geschieht so etwas?

Wieso kann man die Kundenbetreuung nicht erreichen?

Wieso muss man sich immer wieder so ärgern?

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Egal2019 

Da es bei dir eilig ist: du kannst neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

Mehr anzeigen
Egal2019
Netzwerkforscher

Danke, aber auch das habe ich bereits ausprobiert.

Es wurde ein Rückruf versprochen, der nicht erfolgt ist.

Mal abwarten was noch geschieht.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Egal2019 


@Egal2019  schrieb:

Es wurde ein Rückruf versprochen, der nicht erfolgt ist.


Hoffentlich nicht auf der mobilen Rufnummer....Smiley (überglücklich)

Hast du dann nochmals im gleichen Chat reklamiert?

Mehr anzeigen
Egal2019
Netzwerkforscher

Ich habe jetzt über die Rufnummer meiner besseren Hälfte Kontakt aufgenommen.

Mir wurde per Whatsapp geantwortet und ich habe mein Problem beschrieben.

Da tut sich aber auch nichts mehr,leider.

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Egal2019,

 

schreib mir doch bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Ein Kartentausch ist wirklich kein Hexenwerk und sollte, wenn der Vertrag aktiv ist auch funktionieren, ohne Probleme.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Egal2019
Netzwerkforscher

In der Zwischenzeit wurde die Simkarte endlich aktiviert.

Danke für die Rückmeldungen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Egal2019,

freut mich zu lesen, dass Deine SIM-Karte zwischenzeitlich aktiviert wurde / ist.

Das dieser eigentliche Regelprozess diesmal scheinbar unerwartet länger gedauert hat, tut mir leid. Sorry dafür!

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen