abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Das Chaos geht wieder los!
Egal2019
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Forum,

 

ich bin mal wieder mit meinen Nerven am Ende.

Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Simkarte bestellt.

Diese ist gestern Vormittag angekommen.

Leider lässt das gute Stück sich nicht aktivieren.

Bereits gute 10 Mal habe ich die Simkarte per App oder Anruf aktiviert.

Nach den angeblichen 20 Minuten passiert aber nichts und immer wieder ist eine erneute Aktivierung möglich.

Mehr als 10 Anrufe habe ich jetzt hinter mir.

Die Technik sagt ich soll die Kundenbetreuung anrufen, die sagen ich soll die Technik anrufen.

Ich kann einfach nicht mehr!

Wieso muss es so schwer sein eine simple Simkarte zu aktivieren?

Vielleicht kann ja hier im Forum jemand helfen, ich habe für diese dämliche automatiserte Bandansage keine Nerven mehr.

Viele Grüße

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

In der Zwischenzeit wurde die Simkarte endlich aktiviert.

Danke für die Rückmeldungen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Egal2019
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bin nun seit mehr als 24 Stunden nicht mehr erreichbar!

Wieso geschieht so etwas?

Wieso kann man die Kundenbetreuung nicht erreichen?

Wieso muss man sich immer wieder so ärgern?

@Egal2019 

Da es bei dir eilig ist: du kannst neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

Danke, aber auch das habe ich bereits ausprobiert.

Es wurde ein Rückruf versprochen, der nicht erfolgt ist.

Mal abwarten was noch geschieht.

@Egal2019 


@Egal2019  schrieb:

Es wurde ein Rückruf versprochen, der nicht erfolgt ist.


Hoffentlich nicht auf der mobilen Rufnummer....Smiley (überglücklich)

Hast du dann nochmals im gleichen Chat reklamiert?

Ich habe jetzt über die Rufnummer meiner besseren Hälfte Kontakt aufgenommen.

Mir wurde per Whatsapp geantwortet und ich habe mein Problem beschrieben.

Da tut sich aber auch nichts mehr,leider.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Egal2019,

 

schreib mir doch bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Ein Kartentausch ist wirklich kein Hexenwerk und sollte, wenn der Vertrag aktiv ist auch funktionieren, ohne Probleme.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

In der Zwischenzeit wurde die Simkarte endlich aktiviert.

Danke für die Rückmeldungen.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Egal2019,

freut mich zu lesen, dass Deine SIM-Karte zwischenzeitlich aktiviert wurde / ist.

Das dieser eigentliche Regelprozess diesmal scheinbar unerwartet länger gedauert hat, tut mir leid. Sorry dafür!

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!