abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Tarif fragen , Giga Vorteil Rabatt
Pif
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Morgen zusammen, 

 

wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, da ich keinen internetvertrag am laufen hatte habe ich mich umgehört und habe bei Vodafone einen Neukundenvertrag geschlossen (VDSL100,gigatv,Festnetz).

 

Da beginnt das Problem. Die Hotline MA meinte, man kann einen GigaVorteil buchen falls ein Mobilfunk Vertrag besteht i.H.v monatlich 10€ Rabatt sowie Flats für das Festnetz Telefon. Da ich nicht im Mobilfunk bei Vodafone bin sondern meine Partnerin hat sie gesagt sie kann das auch darauf buchen. Ich habe nach ein paar Tagen bei einem anderen Kollegen angerufen um mich zu vergewissern, dieser meinte das wurde so nicht durchgeführt aber er könne mir den GigaVorteil in einem Neukunden Mobilvertrag für 5€ für die ersten 12 Monate anbieten. Ich habe das dann angenommen obwohl ich schon einen Mobilfunkvertrag habe, ich hatte mich verlocken lassen.

 

Lange Rede kurzer Sinn: das macht keinen Sinn so. Ich will die SIM Karte und den Vertrag wiederrufen und das der GigaVorteil Rabatt auf den Mobilfunk meiner Freundin gebucht wird. 

kann man das so machen? 
zudem wurde mir 120€ Gutschrift mit einem Dienst namens clarmio zugesagt zu dem ich bis heute nicht den Link erhalten habe.

 

 

bg

 

Edit @Pif  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Da es sich hier in erster Linie um ein Mobilfunkanliegen handelt, von "Internet, Telefon & TV über DSL" verschoben.

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pif,

Pif schrieb: Ich will die SIM Karte und den Vertrag wiederrufen und das der GigaVorteil Rabatt auf den Mobilfunk meiner Freundin gebucht wird.   

widerrufen kannst Du den Vertrag innerhalb der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist und der GigaKombi Vorteil kann gebucht werden, wenn IBAN des Mobilfunkvertrages Deiner Freundin und des DSL-Vertrages gleich sind.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!