TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2018 03:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2018 14:58
16.06.2018 09:16 - bearbeitet 16.06.2018 09:18
Logischer Ansprechpartner ist in diesem Fall für mich Check 24 und nicht ein Vodafone Shop. Über Check 24 hast du diesen Vertrag abgeschlossen und deshalb hätte im Normalfall auch über sie der Verbleib der SIM als auch der mögliche Widerspruch geklärt werden müssen.
Schau mal in deinen Unterlagen, die du im Rahmen des Abschlusses von Check 24 zumindest per Email erhalten hast. Dort sollte zu finden sein, wie und gegenüber wem der Widerspruch zu erfolgen hat.
am 16.06.2018 13:42
Hallo Nathi710,
war die Erklärung von ttwa2011 hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.06.2018 14:28
am 17.06.2018 14:58
am 18.06.2018 15:55
Hallo Nathi710,
schön, dass sich das geklärt hat. Ich schließe den Thread.
Gruß
Bernd