abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DHL Paket zurückgesendet
Tomcio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich hatte einen neuen mobilfunk Vertrag bestellt. Mein Paket wurde an Vodafone zurückgesendet, weil "der Empfänger nicht zu ermitteln ist", obwohl mein Name auf dem Klingelschild steht.

Was soll ich nun tun? Kann das Paket wieder gesendet werden?

 

Vielen Dank im Voraus!

Tomasz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

kurze Korrektur:

Der Ritter schrieb: Nein, es erfolgt m.W. kein erneuter Versand.  Wenn das Paket zurück an Vodafone gegangen ist, wird der dazugehörige Neuvertrag im System storniert/gelöscht, [...]

 

dies erfolgt nur bei sogenannten SIM-only Verträgen, also ohne Smartphone. Wenn ein Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen wurde, ist ein Neuversand möglich.

@Tomcio : wenn letzteres zutrifft, ist ein persönlicher Kontakt zu unserem Fracht- und Recherche-Team erforderlich. Falls Dir für die Anwahl der 1212 Deine Mobilfunknummer noch nicht bekannt ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Bestellnummer sowie Deinen Kundendaten wie Name, Anschrift und Geburtsdatum zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Andrers06
App-Professor
App-Professor
Ja wiso nicht
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tomcio  schrieb:

Kann das Paket wieder gesendet werden?


Nein, es erfolgt m.W. kein erneuter Versand.  Wenn das Paket zurück an Vodafone gegangen ist, wird der dazugehörige Neuvertrag im System storniert/gelöscht, Sie können dann also problemlos noch einmal bestellen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

kurze Korrektur:

Der Ritter schrieb: Nein, es erfolgt m.W. kein erneuter Versand.  Wenn das Paket zurück an Vodafone gegangen ist, wird der dazugehörige Neuvertrag im System storniert/gelöscht, [...]

 

dies erfolgt nur bei sogenannten SIM-only Verträgen, also ohne Smartphone. Wenn ein Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen wurde, ist ein Neuversand möglich.

@Tomcio : wenn letzteres zutrifft, ist ein persönlicher Kontakt zu unserem Fracht- und Recherche-Team erforderlich. Falls Dir für die Anwahl der 1212 Deine Mobilfunknummer noch nicht bekannt ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Bestellnummer sowie Deinen Kundendaten wie Name, Anschrift und Geburtsdatum zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tomcio : vielen Dank für Deine PN.

Habe Dir die Rufnummer Deines Neuvertrages per PN geschickt.

Bitte wende Dich zwecks Neuversand an die Kollegen der Kunden-Hotline (1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen) und lasse Dich zum Fachbereich des Fracht- und Recherche-Teams verbinden.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tomcio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthes
Ich habe nochmal mit Hotline telefoniert und hat es sehr gut geklappt, dhl ist informiert und das Paket soll heute noch mal verschickt werden. Die von dir gegebene Telefonnummer (Handy Nummer) war sehr hilfreich!!! Ich bin dir sehr dankbar!
Lg
Tomasz
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich, dass es geklärt werden konnte und der Neuversand angestoßen wurde 🙂

Danke für das Feedback


Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!