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Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2019 13:07
Hallo zusammen,
Ich hatte einen neuen mobilfunk Vertrag bestellt. Mein Paket wurde an Vodafone zurückgesendet, weil "der Empfänger nicht zu ermitteln ist", obwohl mein Name auf dem Klingelschild steht.
Was soll ich nun tun? Kann das Paket wieder gesendet werden?
Vielen Dank im Voraus!
Tomasz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2019 06:54
Hallo zusammen,
kurze Korrektur:
Der Ritter schrieb: Nein, es erfolgt m.W. kein erneuter Versand. Wenn das Paket zurück an Vodafone gegangen ist, wird der dazugehörige Neuvertrag im System storniert/gelöscht, [...]
dies erfolgt nur bei sogenannten SIM-only Verträgen, also ohne Smartphone. Wenn ein Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen wurde, ist ein Neuversand möglich.
@Tomcio : wenn letzteres zutrifft, ist ein persönlicher Kontakt zu unserem Fracht- und Recherche-Team erforderlich. Falls Dir für die Anwahl der 1212 Deine Mobilfunknummer noch nicht bekannt ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Bestellnummer sowie Deinen Kundendaten wie Name, Anschrift und Geburtsdatum zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.01.2019 13:11
am 06.01.2019 13:24
@Tomcio schrieb:
Kann das Paket wieder gesendet werden?
Nein, es erfolgt m.W. kein erneuter Versand. Wenn das Paket zurück an Vodafone gegangen ist, wird der dazugehörige Neuvertrag im System storniert/gelöscht, Sie können dann also problemlos noch einmal bestellen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.01.2019 06:54
Hallo zusammen,
kurze Korrektur:
Der Ritter schrieb: Nein, es erfolgt m.W. kein erneuter Versand. Wenn das Paket zurück an Vodafone gegangen ist, wird der dazugehörige Neuvertrag im System storniert/gelöscht, [...]
dies erfolgt nur bei sogenannten SIM-only Verträgen, also ohne Smartphone. Wenn ein Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen wurde, ist ein Neuversand möglich.
@Tomcio : wenn letzteres zutrifft, ist ein persönlicher Kontakt zu unserem Fracht- und Recherche-Team erforderlich. Falls Dir für die Anwahl der 1212 Deine Mobilfunknummer noch nicht bekannt ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Bestellnummer sowie Deinen Kundendaten wie Name, Anschrift und Geburtsdatum zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.01.2019 08:45
@Tomcio : vielen Dank für Deine PN.
Habe Dir die Rufnummer Deines Neuvertrages per PN geschickt.
Bitte wende Dich zwecks Neuversand an die Kollegen der Kunden-Hotline (1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen) und lasse Dich zum Fachbereich des Fracht- und Recherche-Teams verbinden.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 07.01.2019 20:33
am 08.01.2019 08:33
Freut mich, dass es geklärt werden konnte und der Neuversand angestoßen wurde 🙂
Danke für das Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)