abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DHL Paket verloren
josh65
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 20.04. zur Osteraktion einen Young M Vertrag mit dem iPhone 13 abgeschlossen.

Leider ist das Paket wohl abhanden gekommen da sich im DHL Status seit dem 25.04. (Paket ist auf dem Weg in die Filiale) nichts mehr geändert hat.

Im Laufe der letzten Wochen habe ich unzählige Telefonate mit der Hotline geführt, jedes Mal mit widersprüchlichen Ergebnissen.

Zuerst hieß es ich solle DHL kontaktieren, dann war im System angeblich bereits ein Neuversand vermerkt, einige Tage später hieß es die 10 Tagesfrist für einen Neuversand sei noch nicht abgelaufen und jetzt heißt es Neuversand wird generell nicht gemacht und mein Vertrag wird storniert. Allerdings sehe ich in diesem Forum aktuelle Beiträge wo es anscheinend doch geht.

Ich bin extrem verzweifelt und hoffe hier eine klare Lösung zu finden.

 

Vielen Dank!

 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@josh65 es ist so das du bei Paketverlust garnicht eingreifen kannst. Die Verfolgung der Sendung bzw. muß VF beauftragen . Du kannst es bei VF nur melden. Ich denke das die Retourenabteilung dafür zuständig ist.

https://www.vodafone.de/hilfe/bestellen/online-bestellung.html#wie-widerrufe-ich-meinen-vertrag

versuche es da mal.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey josh65,

tut mir leid, dass Dein Paket scheinbar auf dem Versandweg durch DHL verloren wurde.
Innerhalb der ersten 4 Tage der Sendung, sollte DHL hier der primäre Ansprechpartner sein.
Ab Tag 5 können wir eine Frachtrecherche starten.

Normalerweise Hotline (0800 172 1212) -> Versand & Logistik und die Kolleg:innen können dann direkt helfen.

Wenn Du Dich hier schon Wochen rumschlägst, scheint da ja was gehörig schiefgelaufen zu sein.

Schick mir mal eine PN mit der Bestellnummer(Handynummer sofern vorhanden) und dem Kundenkennwort.
Ich werf gern mal einen Blick drauf.
VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!