abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DHL Lieferung
Blaidd_Drwg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertrag verlängert und mich für ein Smartphone entschieden.

Seit dem 26. Mai wird die Sendung " für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet." Als ich telefonisch bei Vodafone meinen Fall schilderte hieß es nur, ich möge mich doch bitte gedulden. Andere Kunden hätten das gleiche Problem und hätten noch viel länger auf ihre Lieferung warten müssen.

Mit solchen Hinweisen ist mir herzlich wenig geholfen.

7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Mit solchen Hinweisen ist mir herzlich wenig geholfen."

Welcher Hersteller - Modell - Ausstattung - Farbe ? 

Iphone 12 Pro Max 128 GB Pazifikblau.

reneromann
SuperUser
SuperUser

@Blaidd_Drwg  schrieb:

Mit solchen Hinweisen ist mir herzlich wenig geholfen.


Vodafone kann dir ab dem Moment nicht mehr Informationen geben, als diejenigen, die der Versanddienstleister rausgibt. Und wenn dort die Sendung noch irgendwo auf die Weiterbearbeitung/Weiterverladung wartet, dann kann Vodafone daran nichts ändern und das auch nicht beschleunigen.

 

Daher wirst du dich leider gedulden müssen, bis der Paketdienst vorbei kommt.

Sie haben es zumindest recht schnell geschafft den Rechnungsbetrag einzuziehen.

Das Gerät liegt jetzt seit acht Tagen in Bielefeld.

Ihre Ausreden sind von daher für mich irrelevant. Das war wohl die letzte Vertragsverlängerung bei Vodafone.

Und was soll Vodafone jetzt machen? Soll da jetzt ein Mitarbeiter von Vodafone zu DHL in's Versandzentrum fahren, das Paket raussuchen und dir dann höchstpersönlich zustellen?

Es ist nicht mein Problem wie Vodafone es schafft Verträge einzuhalten. Sie stehlen mir mit Ihren Antworten nur Zeit. Von daher verzichte ich auch gerne auf weitere Antworten von Ihnen.


@Blaidd_Drwg  schrieb:

Es ist nicht mein Problem wie Vodafone es schafft Verträge einzuhalten.


Hast du verbindliche Angaben zur Lieferzeit erhalten? Nein.

Deine SIM funktioniert außerdem ja weiterhin...

 


@Blaidd_Drwg  schrieb:

Sie stehlen mir mit Ihren Antworten nur Zeit. Von daher verzichte ich auch gerne auf weitere Antworten von Ihnen.


Das entscheide wohl noch immer ich selbst, wem ich wann antworte oder nicht.

 

Fakt ist: Vodafone hat das Paket an DHL übergeben - danach liegt es nicht mehr im Einflussbereich von Vodafone, wie lange die Lieferung braucht. Du kannst also nur warten.