TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2021 09:15
Ich habe meinen Vertrag verlängert und mich für ein Smartphone entschieden.
Seit dem 26. Mai wird die Sendung " für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet." Als ich telefonisch bei Vodafone meinen Fall schilderte hieß es nur, ich möge mich doch bitte gedulden. Andere Kunden hätten das gleiche Problem und hätten noch viel länger auf ihre Lieferung warten müssen.
Mit solchen Hinweisen ist mir herzlich wenig geholfen.
am 03.06.2021 09:49
"Mit solchen Hinweisen ist mir herzlich wenig geholfen."
Welcher Hersteller - Modell - Ausstattung - Farbe ?
am 03.06.2021 10:00
Iphone 12 Pro Max 128 GB Pazifikblau.
am 03.06.2021 13:57
@Blaidd_Drwg schrieb:
Mit solchen Hinweisen ist mir herzlich wenig geholfen.
Vodafone kann dir ab dem Moment nicht mehr Informationen geben, als diejenigen, die der Versanddienstleister rausgibt. Und wenn dort die Sendung noch irgendwo auf die Weiterbearbeitung/Weiterverladung wartet, dann kann Vodafone daran nichts ändern und das auch nicht beschleunigen.
Daher wirst du dich leider gedulden müssen, bis der Paketdienst vorbei kommt.
am 03.06.2021 14:03
Sie haben es zumindest recht schnell geschafft den Rechnungsbetrag einzuziehen.
Das Gerät liegt jetzt seit acht Tagen in Bielefeld.
Ihre Ausreden sind von daher für mich irrelevant. Das war wohl die letzte Vertragsverlängerung bei Vodafone.
am 03.06.2021 14:37
Und was soll Vodafone jetzt machen? Soll da jetzt ein Mitarbeiter von Vodafone zu DHL in's Versandzentrum fahren, das Paket raussuchen und dir dann höchstpersönlich zustellen?
am 03.06.2021 15:00
Es ist nicht mein Problem wie Vodafone es schafft Verträge einzuhalten. Sie stehlen mir mit Ihren Antworten nur Zeit. Von daher verzichte ich auch gerne auf weitere Antworten von Ihnen.
am 03.06.2021 15:30
@Blaidd_Drwg schrieb:
Es ist nicht mein Problem wie Vodafone es schafft Verträge einzuhalten.
Hast du verbindliche Angaben zur Lieferzeit erhalten? Nein.
Deine SIM funktioniert außerdem ja weiterhin...
@Blaidd_Drwg schrieb:
Sie stehlen mir mit Ihren Antworten nur Zeit. Von daher verzichte ich auch gerne auf weitere Antworten von Ihnen.
Das entscheide wohl noch immer ich selbst, wem ich wann antworte oder nicht.
Fakt ist: Vodafone hat das Paket an DHL übergeben - danach liegt es nicht mehr im Einflussbereich von Vodafone, wie lange die Lieferung braucht. Du kannst also nur warten.