abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chat Pass kostenlos?
jonastausl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

In der MeinVodafone-App wird mir der Chat-Pass als kostenlos angezeigt, obwohl ich schon den Music Pass gebucht habe. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder kann ich den Chat Pass tatsächlich kostenlos zu buchen? 🤔 Aktuell nutze ich den Tarif Young M SimOnly.

24 Antworten 24
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jonastausl,

 

in Deinem Tarif ist ein Pass kostenlos enthalten. Jeder weitere Pass ist kostenpflichtig.

 

Kannst du uns einen Screenshot vom Angebot in der App machen und hier hochladen? Achte nur bitte darauf, alle persönlichen Infos unkenntlich zu machen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

So schaut es bei mir in der App aus:

Nam1
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe ich auch in meiner App gesehen und habe auch Young Tarif M mit Video Pass.Beim Chat Pass stand auch kostenlos und habe dann einfach auch dazu gebucht,weil es ja anscheinend kostenlos ist/war.Doch jetzt muss ich auch noch 5€ dazu zahlen und man kann es nicht stornieren?

Hallo @DanyG@Nam1, @jonastausl,

das ist ein Anzeigefehler in der App. Bucht man über den Button wird der kostenpflichtige Pass aktiviert.

 

Hier hat @Dave geschrieben, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt und das Thema bereits adressiert ist.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Und soll ich jetzt einen Supporter per Pn anschreiben oder muss ich jetzt damit leben?


@Nam1  schrieb:

Und soll ich jetzt einen Supporter per Pn anschreiben oder muss ich jetzt damit leben?


Nein, du kannst dies über die Kundenbetreuung korrigieren lassen. Die Mitarbeiter wissen um das Problem und stornieren den irrtümlich gebuchten Pass dann. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nam1 ,

konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab dieses Problem auch. Wo kann man sich bei der Betreuung melden?

n4zZ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hab's über die Kundenbetreuung (Rufnummer: 1212) gemacht.

 

Wurde direkt geändert und der Mitarbeiter wusste direkt Bescheid. Das längste an dem Telefonat war die Warteschleife 😉

 

Grüße