Mobilfunk

Chaos bei tel. VVL
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am Di. 31.03. meinen Vertrag telefonisch verlängert. Red M mit Samsung S20 in grau für 1€

Ich habe bis heute Morgen keinerlei Bestätigung erhalten. Daraufhin habe ich erneut die Hotline angerufen. Der gute Mensch dort sagte mir, dass der Preis den die Kollegin mit eingebucht hatte, so nicht machbar wäre. Darauf habe ich erneut bei Ihm abgeschlossen. Leider sind bisher weder die besprochenen Rabatte noch das Smartphone zu sehen in der App. 

Vorhin sagte mir ein wieder andere Mitarbeiter dass man mir das S20 in Grau für 280€ eingebucht habe..... 

 

Das ist doch echt unglaublich!! Kann sich netterweise mal ein Mod meinem Fall annehmen und mal nachsehen was die Kollegen dort angerichtet haben? Das wäre sehr nett. 

PS: Gemeinsam mit der VVL sollte auch die Kündigung der Partnerkarte meiner Frau zurückgenommen werden. Auch das ist nicht geschehen....

 

Bitte um Hilfe!!!

 

Grüße Marcel

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Marcel1904,

 

ja klar Smiley (fröhlich) Mach ich gerne. 

 

Schreib einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen