abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chaos bei Vodafone?
stephsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist es eigentlich nur noch ein Chaos bei Vodafone in der Kundenbetreuung? Kann doch nicht wirklich so schwierig sein den Vertrag zu verlängern und von Vodafone die Einhaltung von mündlichen Verträgen die über die Hotline geschossen worden sind zu fordern . Immer muss man selber hinter Sachen hinterher telefonieren sich um seine Geschichten selber kümmern . Von Seiten Vodafones kommt hier wirklich keine vernünftige Lösung zu Stande stattdessen wird man nur hin und her verbunden und die eine Hand weiß nicht was die andere tut . Bin mittlerweile seit geschlagenen zwei Wochen im Hotline Vertragsverlängerung Wahnsinn gefangen .
2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi stephsch,

 

ich lasse Deine Fragen mal als rhetorisch stehen...

 

Was ist Stand der Dinge?

Hast Du verlängert und möglicherweise fehlt noch was oder möchtest Du verlängern?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
stephsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So das ist jetzt der zweite Versuch nachdem ich eben schon einmal einen Text verfasst habe und der wieder mal nicht angenommen wurde von dieser beknackten Chatfunktion.
Nein es ist keine rhetorische Frage gewesen das ist mein völliger Ernst ob das alles noch so ganz gerade läuft bei Vodafone. Ich habe folgendes Problem ich habe zweimal versucht meinen Vertrag zu verlängern zweimal ist das mit mir komplett durchgegangen worden und zweimal sind diese Gespräche verschwunden gewesen. D.h. für mich Vodafone es mit mir einen mündlichen Vertrag eingegangen den sie nicht geliefert haben. Ich stehe jetzt hier musst du schon wieder meine Zeit opfern um irgendwie irgendwo irgend wen zum zu erreichen was nicht funktioniert und werde irgendwie in der Kundenhotline auch immer nur von Pontius zu Pilatus geschickt das geht mir total gegen den Strich. Eigentlich wollte ich irgend jemanden aus einer Beschwerdeabteilung oder Reklamationsabteilung sprechen der Entscheidungsgewalt hat mir irgendwas dazu zu sagen zu der ganzen Geschichte weil das so echt nicht mehr angehen kann. Das ganze Thema zieht sich jetzt nun schon seit zweieinhalb Wochen und so langsam sollte der eigentlichen Knopf dran zu kriegen sein .