abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chaos bei Vertragsverlängerung,
Magusch1
Rookie
Rookie
Hallo. Ich habe meinen Vertrag zum August gekündigt. Daraufhin sollte ich mich melden, ob ich nicht doch bleiben will.
Also wird ich die angegebene Nummer am 3.4. an.
Hier wurde mir ein Angebot unterbreitet mit einem Galaxy S10 . Ich sagt zu und entschied mich für die weisse Veriante.
Am 4.4 rief ich erneut an und bat das Handy bitte in grün zu senden.
Der Herr in der Hotline sagte , das der abgeschlossenen Vertag am 3.4 so nie zustande käme , da die Rabatte nicht genehmigt würden.
Also machte er mir ein neues Angebot, allerdings ca 5 Euro monatl. eurer.
Ich sagte zu , auch wieder alles auf Band aufgezeichnet.
Er sagt, das die Vertragsverlängerung sofort zum 4.4. einsetzt und ich zum 9.4 mein grünes S10 bekomme.
Nachdem ich heute noch keinerlei Info erhalten habe, rief ich bei der 1212 an. Der Herr sagte er kann dazu nicht finden und er müsste das neu erfassen. Ich sagte nein und rief erneut bei der 1212 an und ließ mich mit der Beschwedeabteilung verbinden.
Die Dame sagte mir gerade das zwei Vrttragsverlängerungen vorliegen sie aber weder was unternehmen kann sie auch nicht weiss, welcher bearbeitet wird. Ich muss noch abwarten und mich überraschen lassen welche Verlängerung zuerst bearbeitet wird. Wenn ich Pech habe wird mir das weisse geliefert...
Sie kann aber auch nicht sagen, wei lange das dauern kann.

Warum ist bei Vodafone niemand in der Lage , hier korrekte Aussagen zu treffen. Ich hoffe hier kann ein Mod mir eine 100% zuverlässige Aussage geben.
Noch ist mein Vertag im gekündigten Status .
1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Magusch1,

 

freut mich, dass Du zu uns in die Community gefunden hast. Auch, wenn es unter solch ärgerlichen Umständen passiert.

 

Die ganze Situation klingt tatsächlich ziemlich dubios. Kann ich so selbst nicht nachvollziehen. Ich schau mir das gern mal im Detail an und prüfe, was ich dazu rausfinde. Schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!