TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.06.2019 20:18
am 20.06.2019 09:06
Endlich ein Leidensgenosse, ich gehöre dann wohl auch zu den 300 Betroffenen...
Inzwischen hat DHL die LIeferung des bestellten Smartphones angekündigt (immerhin an die korrekte Anschrift), meine Hoffnung ist dass nach Kontrolle/Aufnahme meiner Ausweisdaten durch DHL die Bereinigung der falschen Kundendaten erfolgt.
Auf die erste Rechnung bin ich weiterhin gespannt (auf wen die läuft, wo die abgebucht wird, ob das Callya-Restguthaben als Startguthaben übernommen wurde etc.).
Insgesamt ein sehr merkwürdiger Vorgang, dass fremde Kunden einfach mal wochenlang fremde Kundendaten angezeigt bekommen und die Hotlines es anfangs auch nicht als Fehler wahrnehmen. Inzwischen gab es wohl Rundschreiben bzw. Informationen an die Service-MItarbeiter.
VG P
am 20.06.2019 10:08
Hallo @Dan6,
ich kann Deinen Ärger verstehen und schaue mir Deine Rufnummer gerne an. Bitte schick sie mir per PN zu. Danke
Viele Grüße
Ramona
am 20.06.2019 10:24 - zuletzt bearbeitet am 20.06.2019 11:43 von Mav1976
am 20.06.2019 12:31
am 20.06.2019 13:46
Hallo @Dan6,
ich bin dran an Deinem Fall. Ich kann das alleine nicht regeln und habe mich an die Fachabteilung gewendet. Ich melde mich bei Dir, wenn es neue Informationen gibt.
Viele Grüße
Ramona