Mobilfunk

Callcenter Anrufe trotz Kündigung, wissen von nichts
Smart-Analyzer

Hallo, bin seit 1992 mit einer vierstelligen Vertragsnummer bei Mannesmann D2/Vodafone.

habe meine beiden Mobilfunkverträge gekündigt, da ich keine neuen Konditionen  für eine Vertragsverlängerung bekommen habe.

Nun krieg ich laufend Anrufe von einem Call Center, der nicht mal weiß, dass ich meine Verträge gekündigt habe. Auf meinen Hinweis kam nur, es stände nichts im System, aber sie würden mir dann ein neues Angebot machen. Da ich immer eine schriftliche Bestätigung angesprochen habe, wurde das grundsätzlich abgelehnt. Könnte man nie machen.

War es das jetzt mit Kundenbindung nach 27 Jahren? Oder gibt es da noch eine professionelle Lösung.

gruß

markus 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Buddy

Hi sneaker,

 

27 Jahre bislang? Alle Achtung...!

Hast du denn selbst mal versucht mit der Kundenbetreuung Kontakt aufzunehmen?

 

Grüße, sirrobin001

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @sneaker,

sind die Verträge denn definitiv gekündigt?

Falls ja, dann ist das in MeinVodafone und auf den Rechnungen ersichtlich.

 

Ich werde nicht ganz schlau aus folgendem Satz:

 


@sneaker  schrieb:

....Da ich immer eine schriftliche Bestätigung angesprochen habe, wurde das grundsätzlich abgelehnt. Könnte man nie machen....


Was kann man nicht bestätigen? Die Kündigung? Die vereinbarten Konditionen?

 

Generell kannst du die Kundenrückgewinnung auch selbst erreichen. Die 1212 Kundenbetreuung kann dich einfach durchstellen.

 

Wann enden deine Verträge denn?

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

hab den Vertrag gekündigt und wurde bestätigt zum 19.10.2019.

die Angebote des Call Centers wurden strikt abgelehnt, in Form einer Mail bestätigt zu bekommen

Mehr anzeigen