abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callcenter Anrufe trotz Kündigung, wissen von nichts
sneaker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bin seit 1992 mit einer vierstelligen Vertragsnummer bei Mannesmann D2/Vodafone.

habe meine beiden Mobilfunkverträge gekündigt, da ich keine neuen Konditionen  für eine Vertragsverlängerung bekommen habe.

Nun krieg ich laufend Anrufe von einem Call Center, der nicht mal weiß, dass ich meine Verträge gekündigt habe. Auf meinen Hinweis kam nur, es stände nichts im System, aber sie würden mir dann ein neues Angebot machen. Da ich immer eine schriftliche Bestätigung angesprochen habe, wurde das grundsätzlich abgelehnt. Könnte man nie machen.

War es das jetzt mit Kundenbindung nach 27 Jahren? Oder gibt es da noch eine professionelle Lösung.

gruß

markus 

3 Antworten 3
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Hi sneaker,

 

27 Jahre bislang? Alle Achtung...!

Hast du denn selbst mal versucht mit der Kundenbetreuung Kontakt aufzunehmen?

 

Grüße, sirrobin001

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @sneaker,

sind die Verträge denn definitiv gekündigt?

Falls ja, dann ist das in MeinVodafone und auf den Rechnungen ersichtlich.

 

Ich werde nicht ganz schlau aus folgendem Satz:

 


@sneaker  schrieb:

....Da ich immer eine schriftliche Bestätigung angesprochen habe, wurde das grundsätzlich abgelehnt. Könnte man nie machen....


Was kann man nicht bestätigen? Die Kündigung? Die vereinbarten Konditionen?

 

Generell kannst du die Kundenrückgewinnung auch selbst erreichen. Die 1212 Kundenbetreuung kann dich einfach durchstellen.

 

Wann enden deine Verträge denn?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hi,

hab den Vertrag gekündigt und wurde bestätigt zum 19.10.2019.

die Angebote des Call Centers wurden strikt abgelehnt, in Form einer Mail bestätigt zu bekommen