TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2019 14:35
Hallo,
letze Woche habe ich einen Neuen Red Vertrag abgeschlossen und wollte die CallYa Nummer beibehalten. Die Dame am telefon hat alles gemacht und gesagt wenn ich die sim karte bekomme muss ich die 08001721212 anruffen und die machen dann die portirung von meiner CallYa Nummer auf die neue Sim Karte vo der Red Tarif ist (3 mal habe ich nachgefragt ob das stimmt).
Meine Daten auf der CallYa und RedXS sind 100% identisch.
Heute sim karte angekommen und da sagt die Hotline das geht nicht, mann kann die CallYa nummer nicht portiren, bitte den Vertrag wiederrufen. WTF? Stimmst das?
18.09.2019 14:41 - bearbeitet 18.09.2019 14:43
Bist du wie hier beschrieben vorgegangen? https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/aus-callya-wechseln.html#wann-und-wie-wechsle-ich-aus-callya-i...
Jeder andere Weg den Wechsel zu beauftragen würde u.U. scheitern.
Wenn der Wechsel wie im Link beschrieben über die dortige telefonische Hotline gegangen ist, dann hättest du eine neue SIM-Karte mit deiner Rufnummer bekommen. Hier scheint es so, als ob du eine komplett neue Rufnummer bekommen hättest. Eine interne Portierung ist dann sowieso nicht möglich, da der Begriff Portierung ansich bereits impliziert, dass dies nur von einem Anbieter zu einen anderen möglich ist.
am 18.09.2019 14:49
Ich habe generell die Vodafone hotline angeruffen und die haben mir gesagt das wie sie es macht ist der richtige weg. Habe ich sogar aufgenommen und 3 mal gefragt. Jetzt habe ich einen sh**** vertrag den ich wiederrufen muss wegen blodighkeit. Unnotige arbeit und wieso geht aas nicht? Was ist der unterschied ob sie es gleich mache oder im nachhineien....Ah
Wie wiederuft man den Vertrag?
am 18.09.2019 16:11
am 19.09.2019 00:07
Hallo, über die Seite den Vertrag wiederrufen aber keine mail nichts bekommen? Kann jemand prüfe in welchem Status sich der Vertrag befindet?
Ausserdem habe ich neue Verträge abgeschlossen aber auch keine Mail bekommen. Letzte Wochen nach ein paar Minuten kam der Auftrag auf die Mail. Kann jemand prüfen ob was im system ist?
danke
am 19.09.2019 13:49
am 19.09.2019 14:06
Ja, deswegen habe ich jetzt 3 Verträge veil die VF nicht wissen was sie tun...ich bin am Ende aber so eine Schei-**** habe ich noch nie erlebt
am 20.09.2019 06:39