abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex Fehler
Signaler
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag

heute (22.10) beginnt bei mir die neue 4-Wöchige Laufzeit meines Wunschtarifes. Statt der Anzeige der noch zur Verfügung stehenden Telefon- bzw. Datenkontingente sehe ich auf der App nur das Guthaben. Ansonsten: Nichts, eine leere Seite.

Habe das Gerät bereits 2 Mal neu gestartet. Keine Änderung.

Wenn der Käse jetzt wieder losgeht, dann wars das für mich.

 

H.S. 

 

*** @Signaler, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben. ***

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Signaler,

aus anderen Threads hatte ich gelesen, dass der Fehler wohl jetzt gefunden und behoben wurde. Kannst du das bestätigen und die App funktioniert wieder bei dir?

Seit ein paar Tagen läuft es wieder. Hoffentlich hält das jetzt Mal.

 

Signaler