abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Aufladenummer auf einen Laufzeitvertrag einlösen.
GizMoo89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo alle zusammen :).

Ich bin da etwas verwirrt und zwar kann ich mein Vertrag nicht mit einer CallYa Aufladenummer Guthaben aufbuchen lassen.

Meine Freundin ist auch bei Vodafone und hat auch den selben Tarif wie ich und sie hat die Möglichkeit mit *100# Guthaben mit Hilfe einer CallYa Aufladenummer aufzubuchen. Wenn ich das mache, kommt nur eine Fehlermeldung.

Im Forum habe ich schon gesucht und auch gelesen das es möglich ist. Mein Vertrag ist ein Original Vodafone Vertrag, also nicht von Mobilcom-Debitel.

Hat da jemand eine Idee woran es liegt oder ist es neu, dass man das nicht mehr so machen kann?
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Tarif haben Sie gebucht und wie lautet die Fehlermeldung?

@GizMoo89

Hast du es mal alternativ wie auch auf dem CallNow Voucher angegeben, mit dem Smartphone über die 22922 und das Sprachmenü versucht?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi GizMoo89,

Du hast wirklich mehrere Möglichkeiten. Wenn *100# nicht klappt, dann bitte die 22922 kostenfrei anrufen oder über die Mein Vodafone App die Aufladung durchführen. Wenn alles nichts bringt, kontaktiere bitte das CallYa Team (0172 2290229).

Viel Erfolg,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.