abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallNow Transfer
Ben1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen wann und an welche Rufnummer ein CallNow Transfer von meiner Rufnummer getätigt wurde? Auf meiner Rechnung habe ich 2 Call Now Transfers gefunden die ich nicht zuordnen kann....

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Rufe hier am besten die Kundenbetreuung an und frage nach, ob sie es detailliert aufschlüsseln können, sofern möglich.
Korybant
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe das selbe Problem... Und der Kundendienst ist mir der Frage auch überfordert. Anscheinend können sie es nicht sehen.
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Korybant,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!