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Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2019 20:37
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2019 14:02
Hallo Cyten,
ist das denn ein neuer Vertrag (jünger als 3 Monate)? In dem Fall sind wahrscheinlich Sonderrufnummern (wozu die 22XXX-Nummern auch gehören) vorerst gesperrt, vermutlich ist auch das mobile Bezahlen gesperrt, was den CallNow-Transfer generell unterbinden könnte.
Ansonsten geht es auch über die MeinVodafone-App, versuch es doch mal darüber.
Wenn das auch nicht geht, dein Vertrag schon älter ist und dir auch keinerlei Sperren bekannt sind, solltest du mal bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen, was der Grund sein könnte.
am 07.01.2019 22:35
Hallo @Cyten!
Nachdem sowohl der Steuercode als auch der Anruf zur 22922 nicht funktioniert:
Hast du mal deinen Netzempfang überprüft?
Kannst du ansonsten ausgehend telefonieren?
Hast du das Smartphone mal neu gestartet?
am 08.01.2019 09:54
am 08.01.2019 14:02
Hallo Cyten,
ist das denn ein neuer Vertrag (jünger als 3 Monate)? In dem Fall sind wahrscheinlich Sonderrufnummern (wozu die 22XXX-Nummern auch gehören) vorerst gesperrt, vermutlich ist auch das mobile Bezahlen gesperrt, was den CallNow-Transfer generell unterbinden könnte.
Ansonsten geht es auch über die MeinVodafone-App, versuch es doch mal darüber.
Wenn das auch nicht geht, dein Vertrag schon älter ist und dir auch keinerlei Sperren bekannt sind, solltest du mal bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen, was der Grund sein könnte.
am 08.01.2019 15:30
am 09.01.2019 08:47
Hallo zusammen,
vielen Dank für die tolle Hilfestellung hier. Es freut mich, dass die Lösung gefunden werden konnte.
Ich schließe dann hier ab und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Der-Peter