abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max und Red XS - GigaKombi fehlt
Pr21121970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin in den Tarif Vodafone Cable Max gewechselt .

Danach wurde mir der Tarif Red xs inkl. Gigakombi angeboten. Habe ich dann auch abgeschlossen.

Mir wurden 9 GB Daten und 10.- GigaKombi Vorteil zugesichert.

In der Mein Vodafone app stehen aber nur 4GB und zum Gigakombi Vorteil finde ich auch nichts.

Eine SMS habe ich nicht erhalten.

Könnte hier bitte jemand aufklären/weiterhelfen?

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Giga Kombi" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pr21121970,

beide Tarif sind jedenfalls für die GigaKombi berechtigt.

Wenn beide auch über die gleiche IBAN abgerechnet werden, kannst Du die GigaKombi über jeden Kontaktkanal Deiner Kundenbetreuung beauftragen.

 

Mit Aktivierung der GigaKombi wirst Du dann per SMS informiert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort,

habs jetzt auf verschiedenen Wegen (Tel,SMS) probiert und werde immer nur vertröstet. Das kann doch nicht so lange daurn? Ich kann online nur den Cable Max Tarif sehen. Nicht aber den Red xs...eine SMS habe ich leider auch nicht bekommen.

 

Beide haben die gleiche IBAN

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Pr21121970 schrieb: Das kann doch nicht so lange daurn?  

 

Für den Abgleich beider Kundenkonten werden jeweils sogenannte Marker gesetzt. Das "Matching" und die Aktivierung der GigaKombi kann u.U. bis zu 5 Werktage dauern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, dann warte ich mal 5 Tage ab.

 

Irgendwie läuft einiges durcheinander bei Vodafone.

Bin in den Cable Max Tarif gewechselt woraufhin mir eine neue Homebox zugesendet werden sollte. Die ging dann aber an eine falsche Adresse. Ich habe dann per Tel, SMS und Whatsapp versucht das klar zu stellen. Der freundliche Mitarbeiter per Whatsapp wollte mir für den "Ärger" dann kostenlos eine Fritzbox 6591 zusenden. Die kommt auch heute an die richtige Adresse .Allerdings sollen mir 6.99 berechnet werden. Das ist echt traurig, ich hoffe das ist ein Irrtum.


@Pr21121970  schrieb:

Irgendwie läuft einiges durcheinander bei Vodafone.

Bin in den Cable Max Tarif gewechselt woraufhin mir eine neue Homebox zugesendet werden sollte. Die ging dann aber an eine falsche Adresse. Ich habe dann per Tel, SMS und Whatsapp versucht das klar zu stellen. Der freundliche Mitarbeiter per Whatsapp wollte mir für den "Ärger" dann kostenlos eine Fritzbox 6591 zusenden. Die kommt auch heute an die richtige Adresse .Allerdings sollen mir 6.99 berechnet werden. Das ist echt traurig, ich hoffe das ist ein Irrtum.


 

bitte beim Thema bleiben! Wenn hierzu was zu klären ist oder Fragen sind, bitte neuen Thread im betreffenden Themenbereich erstellen