abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CHAOS PUR
clkman
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

Diese Beschwerde habe ich nun an Vodafone gesendet.Auch heute morgen konnte mir niemand sagen, ob mein Handy nun unterwegs zu mir ist......

 

An:

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wende mich mit großer Enttäuschung und noch größerer Verwunderung an Sie.

Seit dem 09.10.18 ist folgendes passiert:

In der Woche vom 01.10-05.10 erhielt ich von Vodafone die Info, dass ich ab dem 12.10.18 meinen Vertrag vorzeitig verlängern könnte. Ich solle mich bei der Kundenrückgewinnung melden.

Dies tat ich dann auch und erhielt von dem Mitarbeiter am 09.10.18 folgendes Angebot:

Tarif bleibt bestehen, ich solle diesen so lange als möglich behalten, der Tarif wäre SUPER!

Ich würde ein Smartphone (Samsung Galaxy S9) erhalten bis spätestens zum 15.10.18.

Nachdem ich am Freitag, den 12.10.18 keine Infos bekommen habe, habe ich mich wieder bei der Kundenrückgewinnung gemeldet (von Vodafone-Seite aus kam NULL Info).

Dort sagte man mir, dass man den Tarif so nicht umstellen könne, ich könnte aber sofort einen neuen Vertrag abschließen mit Tarifumstellung auf Vodafone Red M.

Dies habe ich auch getan, mit dem Hintergrund ein neues Handy zu erhalten.

Da ich am Montag, den 15.10.18 immer noch etwas verunsichert war, habe ich die 1212 angerufen und gefragt, ob den nun alles seinen Weg gehe.

Tja, was soll ich schreiben, wieder ist wohl etwas schief gelaufen. Auch diese Vertragsänderung ging nicht durch.

Also wurde ich erneut in die Kundenrückgewinnung durchgestellt, dort durchlief ich dann zum 3. Mal die Bestellung eines neuen Vertrages. Und siehe da, die Umstellung auf Red M erfolgte am nächsten Tag. Von dem versprochenen Smartphone wieder keine Info.

Also rief ich am 18.10.18 wieder unter der 1212 an-ich habe ja sonst nichts zu tun…….

Dort sagte man mir, dass kein Smartphone versendet wurde-und auch nicht wird?????????

Ich ließ mich zu einer Vorgesetzten verbinden, diese schaute sich das ganze an, und fand den Fehler, es war ein Haken nicht gesetzt.

Mir wurde dann im Laufe des Gespräches ein 4. Mal die neuen Vertragsbedingungen durchgegeben.

Mir wurde versprochen, dass das Handy spätestens am 24.10.18 bei mir eintreffen wird.

Ich hoffe doch sehr, dass dies dieses Mal klappt…..warten wir es ab.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann:

  • Wie kann so ein Fehler 3 mal passieren
  • Wer ersetzt mir die Zeit (habe ca. 2h gesamt mit der Hotline telefoniert)
  • Wer ersetzt mir meine Nerven bezüglich dieser ganzen Ungereimtheiten
  • Ich melde mich auf Vorschlag von Vodafone aus und habe seit dem Ärger, da ich nach dem ersten Versprechen mein altes Smartphone verkauft habe und seit dem ein Leihgerät verwende

 

Ich könnte die Liste noch erweitern, aber das möchte ich nicht.

Ich bin gespannt wie Ihre Antwort auf diesen Vorfall ausschaut.

Ich bin mittlerweile mehr als 20 Jahre Mannesmann/Vodafone Kunde, und dann so Etwas….

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clkman,

 

schreib mir dazu eine PN mit Rufnummer ,dem Kundenkennwort und mit dem Link von diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
clkman
Digitalisierer
Digitalisierer

Wäre schön wenn ein Mod mir die Lieferung meines Handys bestätigen könnte.

Danke!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clkman,

 

schreib mir dazu eine PN mit Rufnummer ,dem Kundenkennwort und mit dem Link von diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Sorry ich verkaufe doch nicht mein Handy wenn ich noch kein neues hab..

Hallo zusammen, 

 

das Smartphone ist angekommen und der Beitrag ist auch auf gelöst gesetzt. 

 

Ich mache dann jetzt hinter uns auch wieder zu. 

 

Einen schönen Tag wünsche ich. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!