abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Button in der App versehentlich angetippt - und Zack: Neuer 24- Mon.-Vertrag abgeschlossen!!!
Hoser
Digitalisierer
Digitalisierer

So schnell gehts mittlerweile! Bei Vodafone werden keine Gefangenen mehr gemacht!

Nachdem ich vor einigen Wochen per App gekündigt habe (das lief ohne Probleme ab), wollte ich mich interessehalber über die Konditionen bei einem neuen Vertrag bzw. Rücknahme der der Kündigung informieren. 

Man sei ja auch "traurig", dass man gekündigt hat und habe auch für mich ein "besonderes Angebot".

Also wurde die entsprechende Seite in der App angeklickt. Beim herunterscrollen der Infoseite wurde ich kurz abgelenkt. Da habe ich wohl versehentlich den extra breit angelegten Button "Jetzt buchen" erwischt und schwuppdiwupp - schon wurde ich mit einem nagelneuen 24-Monate-Vetrag ausgestattet.

Ziemlich ärgerlich, da ich für die Kündigung wahrscheinlich den umständlich Weg über die 14-tägige Kündigungsfrist mit Ausdruck und via Post verschicken gehen muss.

Oder geht das wenigstens auch schon mit der App?

 

Grüße,

Eric

 

10 Antworten 10
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Hoser,

 

danke für Dein Lob. Das liest man gern.

 

Dein Anliegen ist damit gelöst, oder? Wäre super, wenn Du noch die Lösung markierst. Dann können wir hier ein Schloß dran machen. 🙂

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!