abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Businesslegitimation
Wicek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage zum möglichen Wechsel in einen Businesstarif. Ich erwirtschafte teilweise Gewinne aus freiberuflicher Tätigkeit, besitze aber kein Gewerbeschein. Dies taucht lediglich in meiner Steuererklärung auf. Reicht das, um eine sich für einen Businesstarif zu legitimieren?

Vielen Dank im Vorfeld

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Wicek,

 

wende Dich dazu am besten direkt an das Business-Team. Die Kolleg:innen können Dir zue Deiner Frage genauer Infos geben.

 

Du erreichst das Business-Team kostenlos unter der Nummer 0800 172 1234.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!