abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buisness Vertrag in GigaKombi
81Dynamo
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

 

Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag Vodafone Buisness und möchte diesen nun kündigen und einen Vertrag in der GigaKombi nehmen. Kann man das einfach umstellen? Wie läuft das dann mit der Rufnummern mitnahme? Was muss ich sonst beachten?

 

Lg Oswuid

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oswuid,

 

wenn Du Deinen Vertrag von Geschäftlich auf Privat ändern möchtest, dann muss der Vertrag dekonsolidiert werden. Das macht das Business Team für Dich. Du erreichst sie kostenlos unter der Nummer 0800 172 1234.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!