Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Buisness Vertrag in GigaKombi

Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag

Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag Vodafone Buisness und möchte diesen nun kündigen und einen Vertrag in der GigaKombi nehmen. Kann man das einfach umstellen? Wie läuft das dann mit der Rufnummern mitnahme? Was muss ich sonst beachten?

Lg Oswuid

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Oswuid,

wenn Du Deinen Vertrag von Geschäftlich auf Privat ändern möchtest, dann muss der Vertrag dekonsolidiert werden. Das macht das Business Team für Dich. Du erreichst sie kostenlos unter der Nummer 0800 172 1234.

Beste Grüße

Bernd

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen