abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchung nach Widerruf
Pascal85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 20Jahren Kunde und sowas noch nicht erlebt. Am 14.06 Vertrag verlängert (Red L mit Smartphone 99€ abzüglich GiGaKombi 10€) soweit so gut. Grad noch rechtzeitig da es eine Aktion seitens Samsung gab, Galaxy Bugs Pro für 199€ kostenfrei dazu. Am 16.06 anruf von Vodafone bekommen ich sollte bitte widerrufen dann würde man mir noch obendrauf 10€ Rabatt anbieten können.(Gespräch wurde aufgezeichnet und für nach dem Widerruf ins Backoffice abgelegt laut VF Mitarbeiter) Sprich 79.99€. Also schnell widerruf eingeleitet und Handy unbenutzt zurück geschickt. Laut Mitarbeiter sollte ich sobald ich die SMS bekomme das der Widerruf eingetreten ist wieder die Hotline anrufen damit der Auftrag vom 16.06. aus dem Backoffice freigegeben werden kann. Heute, 22.06. kam die besagte SMS das der Widerruf genehmigt ist. Also schnell angerufen und siehe da, keiner will, kann oder sonstwas den bereits aufgezeichneten Vertrag finden bzw freigeben. Einzige Möglichkeit wäre ein auf ein neues Angebot einzugehen zum Preis von 89.99€. Sprich die selben Konditionen wie vor dem Widerruf und keine Sprache mehr vom zusätzlichen Rabatt. Vielen Dank für so ein unnötiges Hin und Her, Fahrtkosten und Nerven. 240€ zugesagten Rabatt nicht bekommen und Aktion von Samsung ist mittlerweile auch vorbei. Sprich 440€ verloren!

 

Edit: @Pascal85 Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Screenshot entfernt.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Pascal85 !

 

Lies nochmals deinen Chatverlauf....Smiley (zwinkernd)

 

In deinem hier zwischenzeitlich entfernten Screenshot aus einem WhatsApp Chat mit Vodafone war zu lesen, dass man dir nach deiner Nachfrage nach einer Rufnummer oder email mitgeteilt hat. dass du Vodafone gerne weiterhin im Chat erreichen kannst. Du solltest dich dort umgehend melden, sobald du die SMS erhalten hast, damit der vorliegende Auftrag umgesetzt werden kann. 

 

Das hast du anscheinend nicht gemacht. Du schreibst von Anrufen bei der Hotline.

 

Aus meiner Sicht macht es Sinn, die weitere Abklärung über den bereits bestehenden WhatsApp Chat durchzuführen. Dort ist durch den Chatverlauf alles nachvollziehbar was besprochen wurde.

Also würde ich das machen, was dir dort geraten wurde und mich im Chat mich melden.