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Lösung
am 15.12.2018 22:16
Hallo,
wir möchten gerne einen Vodafone IN / FLEX (Online-)Tarif buchen.
Das haben wir jetzt 2 x auf der Homepage probiert, ist auch soweit fehlerfrei durchgelaufen (bis zur "Vielen Dank" Nachricht mit dem Hinweis auf eine eMail in den nächsten 24h).
https://geton.vodafone.de/?icmp=mobilfunk:geton
Allerdings kommen die Vertragsunterlagen nie (per eMail) an, somit kann der Vertrag nicht geschlossen/abgeschlossen werden.
Bei der Bestell-Hotline scheint man den Tarif gar nicht zu kennen.
Da der Tarif dort nicht bekannt ist und sowieso nur neue Verträge geschlossen werden sollen, interessiert sich hier niemand dafür. Bei der Kundenhotline wird man an die Bestellhotline verwiesen ...
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Andre Helsper
am 15.12.2018 23:08
am 16.12.2018 13:38
Hi andre76,
entschuldige bitte.
Ich versuche, mehr herauszufinden und melde mich dann wieder.
Beste Grüße
Su
am 17.12.2018 08:15
Hi @andre76,
ein anderer User hatte dasselbe Prob wie Du, schau mal: keine Bestätigung bei VodafoneIN
Hast Du auch heute die Mail zur Bestätigung bekommen?
Beste Grüße
Su
am 18.12.2018 22:07
Hallo,
ja, Bestätigung kam gestern, heute war auch schon die geschaltete SIM da.
Das ging dann schneller als die Bestätigungsmail 😉
Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem mit dem Vorgang:
ich hatte die Daten nach > 24 h nochmals eingegeben, da kam jetzt heute eine weitere eMail mit Bestätigung.
Dieser Vorgang müsste jetzt noch STORNIERT werden, sende Dir die Auftragsnummer als PN.
Viele Grüße
Andre Helsper
am 19.12.2018 10:04
Hi andre76,
ich habe gesehen, dass Du ja schon mit @Boris in Kontakt stehst.
Generell kannst Du dem zweiten Vertrag einfach widersprechen.
Nimm das Paket mit der SIM an und schick es dann bitte mit dem Vermerk des Widerrufs zurück.
Beste Grüße
Su
am 15.12.2019 16:16
Hallo!
Ich habe jetzt das gleiche Problem. Hab schon auch zwei Mal die Bestellung durch die Webseite gemacht, und bisher noch keine Email bekommen. Erstes Mal - vor 5 Tagen, zweites - vor 3 Tagen.
Was soll ich jetzt tun, auf die Post warten?
Könnte man es von Vodafone Seite irgendwie bescheunigen?
am 16.12.2019 18:00
Hallo Abog,
von "Vodafone Seite aus" ist da leider nichts zu beschleunigen. Können wir Dich nur um etwas Geduld bitten.
Wie hier und im verlinkten Thread zu lesen ist, kam die Bestätigungsmail noch.
Tipp: ggfs. auch mal im SPAM-Ordner des eigenen Mailpostfachs schauen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)