TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2020 17:03
Hallo.
Ich überlege eine weitere Partnercard zu ordern und frage mich, was derzeit für Kosten entstehen.
Sind die Preise, die mir als Kunde angezeogt werden die finalen Kosten?
Oder kommen noch Rabtta hinzu?
Bsp: GIGA Kombi Gutschrift oder ähnliches....
Vielen DAnk im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.09.2020 19:52 - bearbeitet 29.09.2020 19:59
Wo mache ich das?
Ich bin über meinVodafone zu Kontoverwaltung und dann habe ich Rufnummer/Vertrag hinzufügen ausgewählt.
Wenn ich dann Mobilfunk auswähle kommt der Fehler.
Der Fehler taucht auch auf, wenn ich DSL oder Kabel auswähle.
Also generelles Problem?
Ich will halt meine heute erhaltene Partnercard zu meinem "meinVodafone" hinzufügen
am 29.09.2020 20:06
Der Weg ist der Richtige.
Ich habe es mit dem IPhone (Safari) gerade probiert und keine Fehlermeldung erhalten. Hast du mal deinen Verlauf/Cache gelöscht oder es mit einem anderen Browser probiert?
am 29.09.2020 20:18
Nein weder mit Safari noch Firefox am Laptop geht es.
Habe mal cache gelöscht etc...
Keine Änderung.
am 29.09.2020 20:37
Weder über Laptop, noch über Handy ist es mir möglich.
beim Handy auch nicht über Mobilfunknetz.
muss also an was anderem liegen und nicht an meiner Hardware oder Netzwerkconfig.
am 29.09.2020 20:55
Wie bereits geschrieben: Bei mir funktioniert die Seite problemlos. Komisch ist, dass laut deinem Thread hier auch die Zusendung der mTan bei der Rufnummernmitnahme nicht funktioniert. Auch das geht bei mir problemlos. Also gehe ich eher nicht von einem allgemeinen Fehler aus.
Logge dich nochmal komplett aus Mein Vodafone aus. Lösche nochmal, Verlauf, Cache, Cookies und probiere es dann nochmal.
Ansonsten bleibt dir nur, dich hier etwas zu gedulden, dass möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen kann an was es hakt.
29.09.2020 21:04 - bearbeitet 29.09.2020 21:05
Ja geht leider nicht.
Weder über mein Latop, noch über Mobilfunk-Netz.
Echt seltsam....
Ich verstehe auch nicht, warum die Partnercard nicht automatisch unter meinVodafone auftaucht.
Die Karte läuft doch eh über mich und ich zahle dafür.
In der meinVodafone App taucht die Karte/Rufnummer ja ja auch schon auf.
Ich konnte da ja sogar schon Datenvolumen zuordnen.
am 29.09.2020 21:25
@torvo schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum die Partnercard nicht automatisch unter meinVodafone auftaucht.
Die Karte läuft doch eh über mich und ich zahle dafür.
Die Karte taucht nur dann automatisch auf, wenn deine Hauptkarte mit der Kundennummer und nicht mit der Rufnummer in Mein Vodafone hinzugefügt wurde. Somit werden auch die unter der Kundennummer geführten Red+ Karten angezeigt. Vermutlich hast du deine Hauptkarte nur mit der Rufnummer hinzugefügt.
29.09.2020 21:36 - bearbeitet 29.09.2020 21:44
Das ist natürlich möglich.
Aber ich habe eben nachgeschaut.
Unter dem Bereich Mobilfunk mit entsprechender Kundennummer, steht meine Hauptrufnummer und eine bereits aktive Partnercard.
Nur die neue fehlt mir jetzt.
Wie gesagt: in der meinVodafone App auf meinem handy tauchte kurz nach Vertragsabschluss die neue Nummer auf und ich konnte Datenvolumen zuordnen.
am 01.10.2020 11:00
Hallo torvo,
bitte sende mir eine private Nachricht mit der Telefonnummer die hinzugefügt werden soll.
Ich hab da schon eine Idee, woran es liegen kann.
Viele Grüße
TinaG
am 11.10.2020 13:12
Hallo @TinaG
Habe Dir eine PN mit der Rufnummer geschickt, die noch in meine Vertragsübersicht im meinVodafone-Portal angezeigt werden soll.
Auch hier will ich nämlich die Drittanbieter-ABO Fallen sperren.