abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchung/Bestellung weiterer Partnercard
torvo
Mastermind
Mastermind

Hallo.

 

Ich überlege eine weitere Partnercard zu ordern und frage mich, was derzeit für Kosten entstehen.

Sind die Preise, die mir als Kunde angezeogt werden die finalen Kosten?

Oder kommen noch Rabtta hinzu?

Bsp: GIGA Kombi Gutschrift oder ähnliches....

 

 

Vielen DAnk im Voraus.

24 Antworten 24

Wo mache ich das?

 

Ich bin über meinVodafone zu Kontoverwaltung und dann habe ich Rufnummer/Vertrag hinzufügen ausgewählt.

Wenn ich dann Mobilfunk auswähle kommt der Fehler.

Der Fehler taucht auch auf, wenn ich DSL oder Kabel auswähle.

Also generelles Problem?

 

Ich will halt meine heute erhaltene Partnercard zu meinem "meinVodafone" hinzufügen

@torvo 

Der Weg ist der Richtige.

Ich habe es mit dem IPhone (Safari) gerade probiert und keine Fehlermeldung erhalten. Hast du mal deinen Verlauf/Cache gelöscht oder es mit einem anderen Browser probiert?

Nein weder mit Safari noch Firefox am Laptop geht es.

Habe mal cache gelöscht etc...

 

Keine Änderung.

Weder über Laptop, noch über Handy ist es mir möglich. 
beim Handy auch nicht über Mobilfunknetz.

muss also an was anderem liegen und nicht an meiner Hardware oder Netzwerkconfig. 

@torvo 

Wie bereits geschrieben: Bei mir funktioniert die Seite problemlos. Komisch ist, dass laut deinem Thread hier auch die Zusendung der mTan bei der Rufnummernmitnahme nicht funktioniert. Auch das geht bei mir problemlos. Also gehe ich eher nicht von einem allgemeinen Fehler aus.

 

Logge dich nochmal komplett aus Mein Vodafone aus. Lösche nochmal, Verlauf, Cache, Cookies und probiere es dann nochmal.

 

Ansonsten bleibt dir nur, dich hier etwas zu gedulden, dass möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen kann an was es hakt.

@ttwa2011 

Ja geht leider nicht.

Weder über mein Latop, noch über Mobilfunk-Netz.

 

Echt seltsam....

Ich verstehe auch nicht, warum die Partnercard nicht automatisch unter meinVodafone auftaucht.

Die Karte läuft doch eh über mich und ich zahle dafür.

 

In der meinVodafone App taucht die Karte/Rufnummer ja ja auch schon auf.

Ich konnte da ja sogar schon Datenvolumen zuordnen.

 

@torvo 


@torvo  schrieb:

Ich verstehe auch nicht, warum die Partnercard nicht automatisch unter meinVodafone auftaucht.

Die Karte läuft doch eh über mich und ich zahle dafür.

Die Karte taucht nur dann automatisch auf, wenn deine Hauptkarte mit der Kundennummer und nicht mit der Rufnummer in Mein Vodafone hinzugefügt wurde. Somit werden auch die unter der Kundennummer geführten Red+ Karten angezeigt. Vermutlich hast du deine Hauptkarte nur mit der Rufnummer hinzugefügt.

Das ist natürlich möglich.

Aber ich habe eben nachgeschaut.

Unter dem Bereich Mobilfunk mit entsprechender Kundennummer, steht meine Hauptrufnummer und eine bereits aktive Partnercard.

Nur die neue fehlt mir jetzt.

 

Wie gesagt: in der meinVodafone App auf meinem handy tauchte kurz nach Vertragsabschluss die neue Nummer auf und ich konnte Datenvolumen zuordnen.

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torvo,

 

bitte sende mir eine private Nachricht  mit der Telefonnummer die hinzugefügt werden soll.

 

Ich hab da schon eine Idee, woran es liegen kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @TinaG 

Habe Dir eine PN mit der Rufnummer geschickt, die noch in meine Vertragsübersicht im meinVodafone-Portal angezeigt werden soll.

Auch hier will ich nämlich die Drittanbieter-ABO Fallen sperren.