abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchung/Bestellung weiterer Partnercard
torvo
Mastermind
Mastermind

Hallo.

 

Ich überlege eine weitere Partnercard zu ordern und frage mich, was derzeit für Kosten entstehen.

Sind die Preise, die mir als Kunde angezeogt werden die finalen Kosten?

Oder kommen noch Rabtta hinzu?

Bsp: GIGA Kombi Gutschrift oder ähnliches....

 

 

Vielen DAnk im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@torvo 

Bei der Red+ Allnet sind doch aktuell die ersten 3 Monate kostenlos. Siehe hier.

 

Mehr anzeigen
”Bei Online-Abschluss bis zum 30. September 2020 zahlst Du in den ersten 3 Monaten keinen Basispreis. Gilt für die Tarife Red+ Allnet und Red+ Kids.“

Das passt doch dann mit dem Kündigungsdatum.Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @torvo !

 

Ja. Einziger Unterschied: Als Gigakombikunde erhältst du für maximal 4 Red+Allnet anstelle des 24x5€ Aktionsrabatts 5€ Gigakomirabatt auf die Red+Allnet solange die Gigakombi besteht.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey torvo,

 

können wir bei der Bestellung helfen?

 

@ttwa2011 - danke für die flotte Antwort.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja evtl kann mir geholfen werden.

 

Und zwar soll von einem anderen Anbieter eine Rufnummer portiert werden.

Der Punkt ist nun, dass spätester Kündigungstermin beim alten Anbieter der 29.08.2020 ist.

Muss ich die Kündigung selbst einleiten?

Rufnummernfreigabe auch selbst einleiten?

 

mfg

 

 

@torvo 


@torvo  schrieb:

Der Punkt ist nun, dass spätester Kündigungstermin beim alten Anbieter der 29.08.2020 ist.

Muss ich die Kündigung selbst einleiten?


Ich vermute einen Tippfehler. Ist es nicht der 29.09.? Smiley (zwinkernd)

Die Kündigung beim Altanbieter musst du natürlich selbst machen.

 

Du wartest die Zustellung der bestellten Red+ Sim mit der vorläufigen Rufnummer ab. Diese legst du nach Erhalt in ein Smartphone und rufst anschließend hier die Rufnummernmitnahme online auf. Nach Eingabe der vorläufigen Rufnummer erhälst du auf das Smartphone eine mTan mit der du dich zur Rufnummernmitnahme einloggen und alles weitere veranlassen kannst.  

 

Soll die Portierung vor Vertragsende bei deinem Altanbieter schnellstmöglich erfolgen (ca. 8 Tage) solltest du bei diesem ein OptIn setzen lassen. Deine Rufnummer wird zum Portierungstermin auf die vorliegende Sim geschalten und ersetzt dann die vorläufige Rufnummer.

 

Okay.

Kündigung zum 31.12.2020 ist telefonsich bestätigt und kommt noch schriftlich per Post.

Portierungserklärung habe ich gestellt.

Jetzt die Frage:

Gibt es aktuell eine Aktion, bei der man ggf. eine Gutschrift auf die Grundgebühr erhält bis der Altvertrag ausläuft?

@torvo 

Bei der Red+ Allnet sind doch aktuell die ersten 3 Monate kostenlos. Siehe hier.

 

Mehr anzeigen
”Bei Online-Abschluss bis zum 30. September 2020 zahlst Du in den ersten 3 Monaten keinen Basispreis. Gilt für die Tarife Red+ Allnet und Red+ Kids.“

Das passt doch dann mit dem Kündigungsdatum.Smiley (zwinkernd)

Habe jetzt geordert.

Moin.

 

Habe die zusätziche Karte erhalten.

Wie kann ich diese zu mein Vodafone hinzufügen.

Wenn ich den Anweisungen folge, kommt der übliche "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" Bildschirm.

 

@torvo 

Hast du die Kundennummer mit dem Kundenkennwort hinzugefügt?

 

Damit sollten sowohl die Hauptkarte als auch die Partnerkarten angezeigt werden.