abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bongo *** ?
sky1909
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe eben in meinen Sms Verlauf eine angebliche Konservation mit Bongo gehabt. Diesen Dienst kannte ich allerdings nicht einmal bis eben. Schneller Quick Check der Rechnung 7,96€. An wenn kann ich mich den nun wenden? Sehe es nicht ein 7,96€ für so einen schwachsinn zu Zahlen, welchen ich nichtmals genutzt habe. Habe Bongo bereits eine Email gesendet, in der ich dieses Unternehmen auffordere keine Abbuchung über Vodafone zu tätigen. Könnt Ihr bei Vodafone diese Abbuchung zurück geben? Könnt ihr außerdem diese Premium sms Dienste irgendwie für eine Rufnummer deaktivieren? Für weitere Daten hinsichtlich der Mobilfunknummer bitte Privat kontaktieren falls dies erforderlich ist.
Hoffe es lässt sich eine Lösung finden. 

Vielen Dank im Voraus.

 

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sky1909,

 

Du kannst dazu auch eine Sperre für Mobiles bezahlen hinterlegen.

 

Hast Du schon einmal hier geschaut?

 

vod.af/Drittanbietersperre

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woookie
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen sky1909,

 

ich solch ein Problem auch gehabt. Und konnte es mit Vodafonde schnell lösen.

 

Öffne deine Vodafone App und ruf von dort aus den Support an, bzw. stehen dir dort mehrere Möglichkeiten zur Verfügung (Anruf, Rückruf u.o. Chat).

 

Ich hab mich Persönlich für den Chat entschieden. Kurz erläutern und dir wird prompt geholfen. Bitte auch um eine Sperrung.

 

Hinzu öffnest du dann einfach deinen Browser und rufst die Vodafone Seite auf 

 

Ihr Tarif -> Meine Optionen -> Drittanbieter Abos sperren (kostenlos)

 

Mir hat es geholfen dank dem schnellem Support.

 

 

Grüße 

Tim