TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 11:06 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2018 11:26 von Der Ritter
Guten Tag,
ich bekomme immer wieder verschiedene Infos bezüglich der Easy Travel Flat.
Bleibt die Easy Travel Flat erhalten bei einer Vertragsverlängerung?
Edit: BItte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Easy Travel Flat" war in diesem Zusammenhang ungefähr so informativ wie "Hallo!". Betreff sinnvoll erweitert.
18.05.2018 16:11 - bearbeitet 18.05.2018 16:16
am 18.05.2018 16:15
18.05.2018 16:32 - bearbeitet 18.05.2018 16:58
@Ali03@ schrieb:
Es tut mir sehr leid aber warum sagen die bei der Kundenhotline etwas anderes.
Möglicherweise ein Missverständnis. Ich kenne keine anders lautende Regelung. Auch aus eigener Erfahrung mit mehreren Vertragsverlängerungen die letzten Monate kann ich bestätigen, daß die Easy Travel Flat erhalten geblieben ist.
@Ali03@ schrieb:
Das heißt, wenn ich den neuen Tarif ohne Datendrosselung nehme, bleibt die Easy Travel Flat auch erhalten?
Ich wüsste nicht, wieso dies beim Red XL nicht so sein sollte.
Ich würde wie folgt vorgehen:
Gehe in "Mein Vodafone" und dort entweder in der Tarifübersicht auf "Tarif Wechseln" oder auf Vertragsverlängerung.
Hier wird dir im Bestellprozess sehr transparent angezeigt, falls bisherige Optionen wegfallen sollten. Klicke dich testweise bis zum Warenkorb, dann siehst du ob ein Wegfall angezeigt wird. (Solange du den Warenkorb nicht absendest, passiert nichts). Ansonsten hast du auch ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Also kein Grund zur Sorge.
am 18.05.2018 16:37
am 18.05.2018 16:59
Gerne!