abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Blackweek
francheska
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich finde das Blackweek angebot echt klasse nur schade das es nicht auf Vertragsverlängerungen gilt oder kann man da etwas machen.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Franzi

15 Antworten 15

Vor den Blackweek-Deals galten die Angebote für Neu-und Bestandskunden gleichermaßen.

und wo sollte jetzt der Vorteil für mich als Betsandskunde sein ?

Identisches Angebot für Neukunden und Bestandskunden, alles weitere Individuelle an möglichen Vorteilen klärst du als Bestandskunde mit der Kundenrückgewinnung.

Die Kundenrückgewinnung die beim Gespräch auflegt und mir vorher erklärt die Tarife sind wie sie sind ?!

Ich kann dir nur sagen, wie es sein sollte. Abweichungen individueller Natur klärst du logischerweise mit Vodafone direkt oder eben nicht, deine Entscheidung^^

Lass mich übrigens raten: bisher bestand ein RED 1,5-Tarif?

Also ich hatte probiert das direkt zu klären die erste Rufnummer die ich erhalten hatte war nur von nachmittags besetzt und das habe ich mal zusammengerechnet, das ich erfolglos 32 Stunden in der Warteschlange war und pünktlich zum Ende abgeschossen wurde. Heute Erfahrung mit der anderen "Rückgewinnungshotline" gemacht; an den Tarifen kann er ncihts ändern und legte auf. Das Twitter Team ist jetzt dran und macht es "irgendwie".

 

Was ist den Red 1,5 ? Ich hatte damals noch einem D2 Mannesmann und musste dort meine Ultra Crads einmalig bezahlen, jetzt darf ich dafür noch monatlich zahlen.

 

Aktuell ging es um 2 RedM 2017 und 2 RedM Young 2017 und eine Red+

 

Gruß

Micha