abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Blackweek
francheska
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich finde das Blackweek angebot echt klasse nur schade das es nicht auf Vertragsverlängerungen gilt oder kann man da etwas machen.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Franzi

15 Antworten 15
RheumaKai
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen, 

auch ich würde gerne das Blackweek Angebot für eine Vertragsverlängerung nehmen, nachdem ich schon gekündigt hatte. Verlängerung ist ab 26.11. möglich... Ein Smartphone würde ich auch dazu nehmen... Kann man da was machen? 

Hallo, 


den Deal würde ich auch gerne nutzen. 
Vielleicht geht es ja doch?:-)

 

VG

Tim

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franzi,

 

ja, die Angebote sind echt klasse. Smiley (fröhlich)

 

An den Voraussetzungen kann ich aber leider nicht schrauben. Es gilt: Neuvertragskunden. In den angebotenen Vodafone-Tarifen. Nur für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline. Nur bis zum 6. Dezember 2020.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ihr wollt also, das eure Kunden ihre Verträge bei Vodafone kündigen?

So liest sich das meiner Meinung nach.

 

Ich habe ebenfalls solche ähnlich tollen Lösungsvorschläge bekommen....

 

Note für Kundenorientierung: 6

Note zur Animation den Anbieter zu wechseln: 1+

Schonmal mitbekommen, dass es mal Angebote nur für Nekunden und zu einem anderen Zeitpunkt Angebote sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden gibt?

Also weerden Bestandskunden, die verlängern wollen, mal wieder schlechter behandelt...

Ja, so kann man es zusammen fassen... Ich erwarte allerdings noch nicht einmal das gleiche Angebot aber zumindest ein gewisses Entgegenkommen... Bei der Hotline gibt es 0% anstatt der 20% für Neukunden... Das finde ich schon zweifelhaft... Ich warte nun noch auf eine Antwort von Alexandra und hoffe das beste.... Das "Angebot" von der Hotline fand ich schon krass... Per WhatsApp hab ich auch angefragt, da bekomme ich seit 36 Stunden überhaupt keine Antwort... 

Vodafone hat doch gar keine Intresse mehr an uns Bestandskunden. 

Da wird lieber die Trommel für Neukunden gedreht, die dann in die Kostenfalle tappen, nach der automatischen Vertragsverlängerung

@Gr3g Für Betsandskunden ? Wann war das den ? Ich "kämpfe" auch gerade mit meiner Vertragsverlängerung.