Mobilfunk

Siehe neueste

Blackweek

Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich finde das Blackweek angebot echt klasse nur schade das es nicht auf Vertragsverlängerungen gilt oder kann man da etwas machen.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Franzi

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen, 

auch ich würde gerne das Blackweek Angebot für eine Vertragsverlängerung nehmen, nachdem ich schon gekündigt hatte. Verlängerung ist ab 26.11. möglich... Ein Smartphone würde ich auch dazu nehmen... Kann man da was machen? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, 


den Deal würde ich auch gerne nutzen. 
Vielleicht geht es ja doch?Smiley (fröhlich)

 

VG

Tim

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Franzi,

 

ja, die Angebote sind echt klasse. Smiley (fröhlich)

 

An den Voraussetzungen kann ich aber leider nicht schrauben. Es gilt: Neuvertragskunden. In den angebotenen Vodafone-Tarifen. Nur für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline. Nur bis zum 6. Dezember 2020.

 

Viele Grüße

Alexandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ihr wollt also, das eure Kunden ihre Verträge bei Vodafone kündigen?

So liest sich das meiner Meinung nach.

 

Ich habe ebenfalls solche ähnlich tollen Lösungsvorschläge bekommen....

 

Note für Kundenorientierung: 6

Note zur Animation den Anbieter zu wechseln: 1+

Mehr anzeigen
Host-Legende

Schonmal mitbekommen, dass es mal Angebote nur für Nekunden und zu einem anderen Zeitpunkt Angebote sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden gibt?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Also weerden Bestandskunden, die verlängern wollen, mal wieder schlechter behandelt...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja, so kann man es zusammen fassen... Ich erwarte allerdings noch nicht einmal das gleiche Angebot aber zumindest ein gewisses Entgegenkommen... Bei der Hotline gibt es 0% anstatt der 20% für Neukunden... Das finde ich schon zweifelhaft... Ich warte nun noch auf eine Antwort von Alexandra und hoffe das beste.... Das "Angebot" von der Hotline fand ich schon krass... Per WhatsApp hab ich auch angefragt, da bekomme ich seit 36 Stunden überhaupt keine Antwort... 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vodafone hat doch gar keine Intresse mehr an uns Bestandskunden. 

Da wird lieber die Trommel für Neukunden gedreht, die dann in die Kostenfalle tappen, nach der automatischen Vertragsverlängerung

Mehr anzeigen
App-Professor

@Gr3g Für Betsandskunden ? Wann war das den ? Ich "kämpfe" auch gerade mit meiner Vertragsverlängerung.

Mehr anzeigen