abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Blackweek - Vertragsverlängerung
RheumaKai
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen, 

laut Angebotsbeschreibung und Twitter gelten die Blackweek Angebote nur für Neukunden. 

Ich hatte eigentlich schon gekündigt, würde bei einem solchen Angebot aber auch gerne verlängern 😇 Würde mich über eine Nachricht freuen... 

4 Antworten 4
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RheumaKai,

 

an den Angeboten zur Black Week können wir leider nicht schrauben.

 

Super, wenn Du mit dem passenden Angebot bei uns bleiben möchtest. Wir sind für Dich da. Ruf uns einfach an.

 

Viele Grüße

Alexandra 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Alexandra,

danke für die Antwort. Das war dann aber ein Missverständnis. Ich wäre gerne geblieben, wenn ich als langjähriger Kunde auch so ein tolles Angebot bekommen hätte.

Einfach nur zu sagen "geht nicht", überrascht mich doch sehr.

Das kannte ich von Euch bislang anders....

 

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RheumaKai,

 

wie geschrieben erstellen wir Dir gern ein Angebot. Du möchtest die verlinkte Rufnummer nicht nutzen? Kein Ding, dann schreib mir gern eine PN.

 

Schicke mir Deine Vodafone-Nummer und Dein Kennwort. Gebe mir an welchen Tarif Du gern hättest. Falls gewünscht, mit welchem Smartphone. Ist das eine Option? Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Alexandra, 

die PN an dich ist raus... Freue mich auf Deine Antwort...