abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Blackkunden mit F&F Probleme
AndyDortmund
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hoffe hier mal auf Menschen zu treffen bei der Vodafone, deren IQ über dem Niveau einer Kartoffel ist.

 

Bin seit Jahren Blackkunde mit f&f Rabatt. Da aufgrund steigender Gerätekosten genau diese Verträge letztes Jahr  alle gekündigt wurden, muss man sich hier nun Tariflich umentscheiden. Dies würde ich ja gern. Allerdings ist es UNMÖGLICH an die richtigen Personen zu kommen. Denn an die von Ihnen im Kündigungsschreiben vom 10.09.2018 erwähnte Nummer : 0800 203 03 06 geht NIE eine Person dran die überhaupt mein Vertrag anfassen darf. Höre da immer den selben Satz Zitat: "..ohhh da sind Sie aber bei mir falsch, kann da leider nichts machen.

Ist das euer ernst ? Ich habe nun insgesamt 4,5 Stunden damit verbracht mir die mist Musikschleife anzuhören um dann Leute am Höhrer zu haben die mir nicht mal helfen kann. Was zum Teufel soll das ?

Möchte man mich nun als Kunden behalten oder nicht ? Ich weis es nicht.... 

 

Werde mal bei den Kollegen der Magenta fragen ob die mir einen besseren Service bieten können.

 

Unglaublich.

 

 

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AndyDortmund,

 

ärgerlich, dass Dir bisher nicht geholfen wurde. Dafür entschuldige ich mich. Verlegener Smiley

Der Wechsel geht tatsächlich nur über die von Dir genannte Rufnummer. Alternativ stehen Dir die Kolleginnen und Kollegen in unseren Shops zur Seite.

 

Viele Grüße

Su

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mollysolo1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich bin in der exakt gleichen Situation wie du!

Meine Freundin bei VF versucht es jetzt über die Redline zu klären. Ich werde berichten. 

Allerdings empfinde ich das schon als unglaublich Kunden verprellend, solch eine Schikane für die alten Black F&F Kunden zu erzeugen. 
Ich habe noch weitere Familienmitglieder, die bei Vodafone Verträge innehaben.  Meine Frau ist bereits zur Konkurrenz abgewandert und ich denke auch stark darüber nach. 
Schade Vodafone, ihr wart mal einer der besten. 

vG Molly