abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Week - keine Bestellbestätigung
mjoshy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin etwas frustriert und verunsichert.

Am 1.12.2021 habe ich ein Black Deal Angebot mit Kombi-Angebot (Ich bin Internetkunde) wahrgenomen und einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der Abschluss entstand am 1.12.2021 über die Hotline (08007242610). Die Vertragszusammenfassung habe ich erhalten. 

Leider kam bis dato keine weitere Information. Erfahrungsgemäß kommt eine Bestellbestätigung zeitnah. Der Chat war nicht hilfreich und die Hotline sagte mir, das der Auftrag im Backoffice liegt und etwas dauert, da es nur mit einem Menschen besetzt ist. Mir wurde jedoch gesagt, das ich voraussichtlich am Montag/Dienstag eine Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung erhalte. 

 

Leider habe ich bisher keine Information erhalten. Ich benötige einen Mobilfunkvertrag, da ich auch beruflich erreichbar sein muss. Nicht, das ich bei einem anderen Anbieter einen Vertrag abschließe und Vodafone im Nachgang mit diesem abgeschlossenen Vertrag ankommt.

 

Kann mir bitte hierzu jemand von Vodafone helfen? Daher möchte ich gerne wissen ob ein Vertrag zustande kam?   

Ich wäre sehr dankbar. 

Grüße

Marcus  

 

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @mjoshy,

die Recherche danach könnte für uns ohne Betsellnummer auch schwierig werden.

Die hast Du vermutlich auch noch nicht erhalten, oder?

Falls doch, schicj mir die gern per PN. Ansonsten müssen wir es über den Namen und die Adresse versuche.

Schick die auf jedenfall mal an mich.

Aktuell dauert es nur leider was, bis wir uns zurückmelden können.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mjoshy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Boris

vielen Dank für die Nachricht. PN ging raus. 

Freundliche Grüße