Mobilfunk

Siehe neueste
Black Week Deal nicht mehr im Vertrag dabei?
SorcererSupreme
Daten-Fan

Hallo Liebe Community,

ich hab am 30.11.2021 erfolgreich eine Bestellung abschlossen und Young L mit dem 999GB Black Weeak bonus bestellt.

Habe heute noch das Video Ident erledigt und alle sachen erhalten (außer noch das Handy), jedoch musste ich festellen das ich keine 999GB sehe, weder im Vertrag, noch bei MeinVodafone im Quickcheck...

Ich weiß, dass der Deal eigentlich nur bis zum 1.Dezember geht aber ich habe davor erfolgreich das Paket ja erfolgreich Bestellt, heute wurde es ja nur "Aktiviert", ich müsste ja trotzdem Recht auf die 999GB haben, es steht ja auch drauf, dass ich es Bestellt habe.

Hab Angst, dass ich jetzt Umsonst einen so teuren Vertrag abgeschlossen habe... 

Ich hoffe man kann mir weiter Helfen. 

 

Ich wünsche euch allen Beste Gesundheit!Bestellung.PNG

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
MaKr1
Daten-Fan

Bei mir genau das gleiche. Gestern noch schnell bestellt und in der Bestellübersicht mit dem Deal. Wollte die Identifizierung bei Lieferung im Store durchführen. Heute Abend kamen dann die Vertragsunterlagen und die Aktualisierung des Versandstatus.. Ohne black week deal rabatt. Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Wäre sehr ärgerlich und für mich ein Grund vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. 

 

Mehr anzeigen
Peter90
Daten-Fan

Bei mir genau das selbe. Lasst mich bitte wissen falls ihr was rausgefunden habt.

Mehr anzeigen
AljoschaP
Daten-Fan

Gleiches Problem bei mir, ich habe stattdessen "Aktion: +20GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat" in meiner Auftragsbestätigung stehen. Habe definitiv während des Aktionszeitraums bestellt und auch eine korrekte Bestellbestätigung erhalten.

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @SorcererSupreme,

 

ich bin mir sicher, das lediglich die Buchung sich etwas verzögert (hat).

Falls Du immer noch nicht die zugesagten GBs hast, schick mir gern mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

LG
Boris

Gleiches gilt natürlich für Peter und Aljoscha Smiley (zwinkernd)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
AljoschaP
Daten-Fan

In meinem Fall wurde mir bereits über Twitter geholfen. Es wurde lt. Auskunft über Twitter tatsächlich das Datenvolumen nicht gebucht. Das wurde jetzt aber wohl nachgeholt.

Mehr anzeigen
SorcererSupreme
Daten-Fan

Hey Boris,

bei mir hat sich leider immer noch nichts getan und ich hab dir auch schon eine PN geschickt. ^^

Mehr anzeigen