abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Week Angebot - Auftragsbestätigung?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin zusammen.

 

Ich habe gestern im Rahmen der aktuellen Angebote telefonisch (weil in NRW wohnhaft) einen Vertrag über ein iPhone 13 mini inkl. Vertrag abgeschlossen. Bisher habe ich zwar im Laufe des Gesprächs die Vertragszusammenfassung, aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten und habe nun weil das Angebot ja nur noch bis morgen läuft "Angst", dass es irgendwie untergegangen ist und dass ich das Angebot nun doch noch verpasse, da online teilw. Berichte zu finden sind, dass dies bei diversen Anbietern schonmal vorgekommen ist. 

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu überprüfen, ob alles wie besprochen passt? Kann mich auch gerne eine Weile gedulden, solange es in trockenen Tüchern ist.

 

Gruß

16 Antworten 16
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iiro,

ich versteh wie sehr der Boden unter Deinen Füßen brennt.
Wenn du keine Auftragsbestätigung bekommen hast, schick gern eine PN mit der Rufnummer & der vollständigen Adresse.

Ich schau mal ob ich da im System was finde.

Durch die Umstellungen im Rahmen des neuen Telekomunikationsgesetzes kommt es leider hier und da zu Herausforderungen in der Vertragszusammenfassung. Diverse Aufträge müssen manuell nachgepflegt werden - und das führt leider zu Verzögerungen.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Andre. 

Könntest du dir auch mal mein Fall angucken? Leider hilft niemand. Mfg Justin

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Andre Ich hatte dir eine PN geschrieben, ist diese angekommen?

Es ist ja okay dass viel los ist, aber so langsam hätte ich über zwei Wochen nach der Bestellung gerne wenigstens eine offizielle Bestätigung, wenn der Auftrag verloren gegangen ist bzw. storniert wurde, damit ich mich dann eben woanders umsehen kann. Wäre dies möglich?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iiro,

Deine PN ist angekommen. Aktuell ist extrem viel zu tun, daher können wir Moderatoren nicht so zeitnah antworten wie üblich. Wenns eilt, wende Dich gern an die Kundenbetreuung.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

 

ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe nun seit dem 30.11 mit der Hotline glaube ich um die 15 Anrufe gehabt. Mein Vertrag wurde jetzt einfach storniert, mit der Begründung "wegen eines Schufaeintrags". Das ganze wird gerade von mir geprüft und dann werden wir sehen. Ich bin wirklich sauer und hoffe für Vodafone, dass ich wirklich einen Eintrag habe (was ich mir nicht vorstellen kann). Ich vermute allerdings, dass man einfach vielen Leuten den Blackdeal mit den 999GB nicht geben wollte und deshalb so viele Verträge storniert wurden. Schade, dass man hier so im Regen stehengelassen wird und erst auf mehrere Anfragen überhaupt Informationen zu einem Vertrag, für den man noch bereit war 80€ zu zahlen(!), zu bekommen. Wollte nun meine Sim auf Callya wechseln, da steht nur ich bin bei Vodafone nicht als Bestandskunde bekannt. Habe keine Worte mehr. 

 

@Andre  ich warte seit 30.11. genauso wie viele Andere und habe über verschiedene Plattformen Kontakt mit euch!! Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit dass ihr zumindest die Kunden informiert ob überhaupt die Verträge zustande kommen oder nicht!!!! Mittlerweile können glaub alle nicht mehr hören dass ihr extrem viel zu tun habt!! Ihr müsstet doch wenigstens langsam wissen wer seinen Vertrag endlich bekommt und wer nicht!! Ein Tipp von meiner Seite: Wenn ein Berater Kontakt hat kann er doch gleich alles umsetzten! Oder wo liegt das Problem???? Die Geduld ist bei vielen einfach langsam ausgeschöpft! Wo kann ich mich denn telefonisch über den Status der Bearbeitung erkundigen?? Und die andere Frage ist, sollte ich den Vertrag nicht bekommen, bin ich dann einem *piep* bei euch aufgesessen und sollte dass dann nicht gemeldet werden!!! 


@Jasilein  schrieb:

...  und habe über verschiedene Plattformen Kontakt mit euch!! 


 

kurz mal offtopic: Unmut und Lösungsfindung kann ich durchaus verstehen! Aber muß man dazu immer gleichzeitig verschiedene Kontaktkanäle nutzen, wo Mitarbeiter sicher auch eh auf die gleichen Infos / Daten zugreifen und eine Bearbeitung unter Umständen auch verkomplizieren kann?!?!? - nur mal so laut gedacht.